Vorstellung Samenspender (m, 27) aus S-H

    by Benny07      .      3. Jun 2018

    Hallo meine lieben,
    hier wollte ich mich einmal Vorstellen, ich bin der Benjamin, 27 Jahre alt.
    Nach meiner Mittleren Reife bin ich direkt zur Bundeswehr gegangen und diente dort 8 Jahre lang in der Fallschirmjägertruppe.
    Zum Ende meiner Dienstzeit bin ich in den Bereich Online Marketing gegangen und seit 2016 bin ich in dem Bereich komplett Selbstständig unterwegs.

    Gerne könnt Ihr mal auf meinem Profil vorbei schauen: Benny07
    Da stehen auch ein paar Fakten über mich und ggf. schon was vom Ablauf her :)


    Mich würde es freuen von euch Interessenten/Interessentinnen zu hören. Schöne Grüße aus Schleswig-Holstein.

    1 Beitrag Antworten

    Hallo meine lieben,
    hier wollte ich mich einmal Vorstellen, ich bin der Benjamin, 27 Jahre alt.
    Nach meiner Mittleren Reife bin ich direkt zur Bundeswehr gegangen und diente dort 8 Jahre lang in der Fallschirmjägertruppe.
    Zum Ende meiner Dienstzeit bin ich in den Bereich Online Marketing gegangen und seit 2016 bin ich in dem Bereich komplett Selbstständig unterwegs.

    Gerne könnt Ihr mal auf meinem Profil vorbei schauen: Benny07
    Da stehen auch ein paar Fakten über mich und ggf. schon was vom Ablauf her :)


    Mich würde es freuen von euch Interessenten/Interessentinnen zu hören. Schöne Grüße aus Schleswig-Holstein.

    Hallo liebe Grüße aus Lübeck könntest du mir Mal schreiben hätte da paar Fragen lieben Dank


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN