Suche Co-Mama im bergischen Land oder Umgebung

von Hong » 11. Mai 2020

Hallo Zusammen,

ich bin Hong, 38 Jahre alt und ursprünglich aus China gekommen. Seit 2015 habe ich deutsche Staatbürgerschaft erworben. Dewegen bin ich ein asiatisch aussehender Deutscher. Wenn Du bis hier gelesen und keine Schwierigkeit hast, dann lese bitte weiter. :-)

Beruflich bin ich ein verbeamteter Lehrer am Berufskolleg. Ich unterrichte Elektrotechnik und Mathematik. Ein Eigentumhaus besitze ich, mit ausreichender Räumlichkeit zur Verfügung. Ich bin nett, geduldig, liebevoll und stehe mit beiden Füßen fest auf den Boden.

Meine Vorstellung:
Ich bin schwul und habe seit einigen Jahren ein Kinderwunsch. Ich möchte mit einer netten Frau gemeisam das Kind aufziehen. Es ist wichtig, dass wir zuerst kennenlernen und eine Freundschaft aufbauen. Dies sehe ich als die wichtige Grundlage an, dass wir später gemeinsam das Kind erziehen können. Mehrere Informationen tauschen wir beim privaten Kontakt.

Viele Grüße

Hong



Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren