Schwuler mann sucht co Elternschaft <3

von Renechen » 26. Apr 2020

Hallo ihr lieben ich bin auf der suche nach einem lesbischen paar/Frau zur Verwirklichung des Kinder wünsches ich möchte kein Samenspender sein ich möchte Papa sein und aktiv eine Rolle im Leben des Kindes spielen ich möchte gemeinsam mit euch / dir einen Traum verwirklichen von dem beide seiten was haben ich bin ein Familienmensch und möchte von Anfang an dabei sein und auch zu den Müttern direkt ein tolles freundschaftliches Verhältnis aufbauen das wäre echt toll bei weiteren Fragen oder Details freue ich mich sehr auf Antwort ich bin noch neu hier und muss mich erstmal zurechtfinden:)) liebe Grüße und bleibt gesund

von LinAlina » 1. Mai 2020

Hallo Renechen,

das klingt toll. Meine Partnerin sind auf der Suche nach einem "schwulen guten Freund". Wo kommst du denn her? Wir kommen aus dem Raum Bonn.

VG Alina und Lina




Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren