Mutter gesucht

von Goku94 » 5. Mär 2020

Hallo! Ich bin 25 (bald 26) Jahre jung. Ich bin Hetero und A-Sexuell und habe kein Interesse an einer richtigen, festen Beziehung mit einer Frau.
Jedoch wünsche ich mir bereits seit langem ein Kind!
Ich habe einen Realschulabschluss, einen festen Job mit gutem Lohn, ein Fahrzeug, Wohnung und stehe mit zwei Beinen im Leben.
Ich achte sehr auf mein Äußeres.
Wie das mit einer Frau umzusetzen wäre könnte man ja via Privatnachrichten klären. Ich freue mich über jede einzelne Nachricht :)

von Lealein » 12. Mär 2020

Hallo,
ich bin 23 (bald 24) und habe auch einen Kinderwunsch. Ich habe mich gerade erst hier angemeldet und ich glaube mit einem normalen Account kann ich dir keine privaten Nachrichten schicken oder?




Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren