Schwules Paar aus Lübeck und Umgebung gesucht

von Dorabell » 29. Jan 2020

Hallo an alle Interessenten,

da ich mir schon seit langem ein Kind wünsche, versuche ich es auf diese Weise. Idealerweise stelle ich es mir sehr schön vor, wenn mein Kind 2 Väter (und deren Familien) als Bezugspersonen hätte. Ich selbst lebe entfernt von meiner Familie und habe derzeit keinen festen Partner.
Mir wären bei der Erziehung ähnliche Vorstellungen und Werte wichtig, aber darüber kann man reden; diese entwickelt man gemeinsam oder sie ergeben sich aus dem Zusammenleben. Das Wohnen des Kindes kann und soll wechselseitig geschehen, mal bei mir, mal bei euch, möglichst in einem festen Rhythmus.
Wir sollten uns so gut verstehen, dass es auch möglich wäre, zu viert Zeit auf dem Spielplatz, im Schwimmbad, auf Ausflügen... zu verbringen.
Alle weitere Fragen können wir gern via Chat oder Mail klären. Ich freue mich auf Eure Nachrichten. ;-)



Zurück zu Co-Eltern

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren