Co-Mama(s) gesucht :)

von Steff89 » 19. Dez 2019

Hej ihr :)
Ich bin Steffen, 30 Jahre und Sozialarbeiter in unbefristeter Anstellung, dazu promoviere ich gerade.
Ich bin schwul/bi (so ganz habe ich mich da nicht festgelegt) und gerade aus einer sehr langen Beziehung raus. Innerhalb dieser hat sich gezeigt, dass ich einen starken Kinderwunsch habe, mein ExPartner aber nicht (mehr). Nun habe ich mich dafür entschieden, dass Thema so anzugehen, wie es für mich ein gutes Gefühl gibt. Daher würde ich mir eine Frau/ ein lesbisches*queeres Paar wünschen, mit dieser/diesem ich dem Kinderwunsch im Rahmen einer Co-Elternschaft nachgehen kann. Prinzipiell könnte ich mir auch eine Samenspende vorstellen, würde aber in jedem Fall am Leben des Kindes beteiligt sein wollen.
Ich wäre auch bereit, hierzu umzuziehen in Richtung Hessen oder Pfalz im Umkreis von Mainz, da ich in Wiesbaden arbeite und den Job nicht aufgeben möchte.
Bezüglich Sorgerecht wäre mein Wunsch durauchs dies zu teilen, ggf. könnte ich auch auf das Sorgerecht verzichten, möchte aber in jedem Fall die Vaterschaft anerkennen und auch meinen Teil in irgendeiner Form beitragen.
Joa soweit erstmal, achja ich bin 1,87 groß, schlank/normal, dunkle Haare, grüne Augen (wobei das nach Jahreszeit etwas wechselt) und hab ein paar Tattoos und eigentlich glaube ich ne ganz gute Veranlagung :) Hätte auch einen eigenen Vater der mit Sicherheit gerne auch Opa wäre :)

Ich habe hier bisher noch keinen Premium Account, würde mir diesen aber einrichten, wenn ich merke, dass es jmd. ernst meint bzw. zum besser kennenlernen. Und gleichzeitig finde ich, dass sich das Leben im realen abspielt und bin daher auch relativ schnell für ein Treffen auf einen Kaffee zum Kennenlernen - aber das kann dann ja gemeinsam besprochen werden :)

Ich freue mich auf nette Beiträge - mal sehen, was die Zukunft bringt :)

Bis dahin,
Steffen

von Anna39 » 2. Jan 2020

Hallo Steffen,

dein Beitrag hat mein Interesse geweckt :)
Ich bin weiblich, 33 Jahre Alt, wohne in Bayern.
Ich bin gut aussehend, gepflegt und gesund.
Hatte leider bis jetzt nicht viel Glück mit Beziehungen.

Würde dich ganz gerne kennenlernen :)

Liebe Grüße

Anna

von T_Anja » 5. Feb 2020

Hallo,
Deine Nachricht hat mich sehr angesprochen. Ich habe bereits eine Tochter von 7 Jahren. Aber ich habe mir immer weitere Kinder gewünscht. Mein Freund aber leider nicht odr zumindest nicht so richtig. Ich wollte nie mehrere Väter, deshalb bin ich viel zu lange geblieben. Jetzt möchte ich nicht mehr warten. Oder sollte auch nicht mehr warten, bin 38 Jahre alt... Ich bin auch Sozialarbeiterin :-), vielleicht hat mich deshalb dein Text so angesprochen... Ich wohne allerdings in NRW. Weiß nicht, ob das über die Entfernung überhaupt Sinn macht? Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal kennen lernen... Hab auch noch kein Premium... Aber ich merke mir deinen Namen und solltest du schreiben, melde ich mich mal für einen Monat an... Liebe Grüße... Tanja

von Nilli » 10. Feb 2020

Hallo
Bin neu hier. Profil noch nicht frei gegeben.
Bin allerdings aus oberfranken .
Bin auch im sozialem Sektor tätig

von Nilli » 10. Feb 2020

Aus welcher Gegend kommst du?

von Nilli » 10. Feb 2020

Melde dich bitte mein profil ist noch nicht frei gegeben




Zurück zu Co-Eltern

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren