Co Partnerin gesucht (vielleicht aus NRW)

von Mathes » 17. Dez 2019

Hallo Leserin,

eigentlich habe ich immer gedacht das ich mit 30 verheiratet bin und wir eine kleine Glückliche Familie sind. Aber manchmal spielt das Leben seine eigene Karten aus, so dass ich meine Partnerin noch nicht gefunden habe. Jetzt bin ich 37, bin viel in der Welt gereist & obwohl ich ein Familienmensch und vernarrt in Kinder bin, hat sich dieser Traum noch nicht erfüllt, die Worte Daddy zu hören und das Leben mit einen Sonnenschein genießen zu dürfen.

Und so hab ich mich jetzt in diesen Forum angemeldet und bin auf der Suche nach meiner bzw. unserer Co-Partnerschaft und würde mich freuen, die Mutter "meines" / unseren Sonnenscheins kennenzulernen.

Freu mich auf eine Kontaktaufnahme.
Viele Grüße aus der Nähe von Paderborn
Mathes

von Ticktack » 23. Jan 2020

Hallo mathes,
Vielleicht magst dich mal melden und wir unterhalten um mal über das Thema. Vielleicht könnte es ja passen. Würde mich freuen von dir zu lesen ;)
Lieben Gruß
Jacqueline

von Lydia20 » 30. Jan 2020

Hallo Mathes,
ich wohne in MV Schwerin. Vielleicht hast du ja Lust auf ein Gespräch. Ich würde freuen. Lydia

von Julchen9 » 6. Feb 2020

Hallo Mathes, würde mich gerne mit dir über die ganze Sache unterhalten . Kannst dich ja sehr gerne bei mir melden . Lg

von Nilli » 10. Feb 2020

Wie alt bist du... Ich wohne in Oberfranken




Zurück zu Co-Eltern

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren