Suche Schwules Pärchen!

von Marleen8 » 18. Aug 2019

Ich bin 33 Jahre alt und würde gerne z.b mit einem Schwulen Pärchen ein Kind in die Welt setzen.
Ich würde mir auch wünschen, das dass Kind bei euch lebt. Das Kind soll aber auch den Bezug zu mir der Mama haben. Das wäre mir sehr wichtig.. Ich selbst lebe in einer lesbischen Beziehung und meine Partnerin hat 2 Kinder. Ich möchte aber auch meine Gene weiter geben. Und habe schon lange den Wunsch auf ein eigenes Kind.

Gerne schreiben und wir könnten da alles weiter auch über Whatsapp oder Email klären.

von Tobi72 » 28. Aug 2019

Hallo Marleen,
Würde dich gerne kennen lernen, da sich mit dir dein und mein Wunsch erfüllen könnte.
LG Tobi

von Nick87 » 15. Sep 2019

Moin Marleen,

vielleicht sind wir (32/36) genau die, die du beschreibst:) Wir würden dich ebenfalls sehr gern kennenlernen. Im Moment pendeln wir zwischen Frankfurt am Main und MeckPom. Also sind ganz flexibel:) Wir freuen uns auf deine Nachricht.

VG Nick und Marti

von damian_f » 23. Sep 2019

Hey, meld dich doch mal. Ich bin Papa, meine Tochter ist 6 und lebt bei mir. Bin alleinerziehend und wünsch mir noch ein Kind als Geschwisterchen. Dein Wunsch passt sehr gut zu meinen Plänen. Lass uns einfach mal reden. :)

von AfrikaAb » 30. Sep 2019

Hallo Marlene
Ich bin hetrosexueler afrikanischer Mann, atraktiv und habe noch keine eigene KInder und ich wünsche mir ein Baby von dir zu haben, einzelheiten besprechen wir persönlich
bitte melde dich bei mir !
LG Abdul

von DundR » 6. Okt 2019

Hey Marleen8 wir haben dir mal eine email mit Handynummer geschrieben. Sind ein Verheiratetes Schwules Paar. Wir würden uns freuen wen du dich meldest.

von Lilbow28 » 17. Okt 2019

Hallo ich würde dich gern kennen lernen ich bin schwul aber
Lebe statt mit einem Mann mit meiner besten Freundin in einer WG ich hoffe das ist nicht schlimm ich würde das Kind gerne nehmen und fänd es schön wenn wir beide ein großer Teil von Kind sein können ich hoffe es kommt überhaupt in frage mit lieben Gruß Pascal

von Max_RS92 » 19. Okt 2019

Guten Tag Marleen,
Ich schreibe stellvertretend für mich und meinen Mann.
Wir sind ein verheiratetes schwules Ehepaar welches sich nichts sehnlichster wünscht als ein eigenes Kind. Da wir nicht den Weg über das Jugendamt gehen möchten bzw eine Leihmutter aus dem ausla d moralisch sowie mit dem Verkauf mindestens einer Niere versehen wäre, wäre das von dir beschriebene Co Parenting Modell für uns das idealste.
Melde dich gerne bei mir, stellvertretend für 2,:-)

von Andria » 20. Okt 2019

jemanden gefunden

von damian_f » 9. Jan 2020

Hallo, bin zwar alleinerziehend, aber ein Gaydaddy mit Kinderwunsch und meine Kleine, 6 Jahre alt, wünscht sich noch ein Geschwisterchen. Vielleicht bekommt sie ja die Chance? Melde dich doch einfach mal. :) Würde mich sehr freuen, wenn es noch aktuell ist. Gegen eine Co-Elternschaft hab ich nichts . :)




Zurück zu Co-Eltern

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren