Samenspende Berlin gesucht

von Pomodori » 24. Feb 2020

Wir (32 und 31 Jahre alt) sind ein lesbisches, verheiratetes Paar aus Berlin und suchen auf diesem Weg einen Samenspender, der uns zu unserer eigenen kleinen Familie verhilft.
Wir stehen im Leben, haben beide einen festen Arbeitsplatz und ein stabiles Umfeld. Was uns zum Glück noch fehlt, ist ein Kind - vielleicht auch mehr als eins.

Das Kind wächst bei uns auf und wird von der nicht-leiblichen Mutter adoptiert. Du hättest als Vater natürlich keinerlei Verpflichtungen, aber die Möglichkeit der Kontaktaufnahme zum Kind bestünde.

Da wir aus beruflichen Gründen nicht verreisen können, müsstest du in Berlin leben.

von Riley_B » 25. Apr 2020

Hallo, ich würde euch gerne helfen. Meldet euch jederzeit, falls ihr weitere Infos braucht :)

von mickgern » 20. Mai 2020

Ich habe in Berlin einen beruflichen Zweitwohnsitz. Meldet euch gerne




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren