Spender gesucht

von Kiite » 14. Nov 2019

Hallo erstmal.
Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, Single und von Beruf Erzieherin. Mein letzter arzrbesuch ist nicht lange her, sodass ich auch behaupten kann kerngesund zu sein.
Den Wunsch, Kinder zu bekommen, habe ich seit langer Zeit. Jedoch wollte es mit meinen bisherigen Partnern, welche sich keine Kinder wünschten, nicht klappen. Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, d.h. ich arbeite Vollzeit und unbefristet.
Da ich auf dieser Plattform noch recht neu bin, bitte ich euch bei Interesse mir einfach zu schreiben und bedanke mich im Vorraus.

von Sherifo » 27. Feb 2020

Hallo Kiite,
auch wir sind neu in diesem Portal und auf der Suche nach einer CoMama.
Du kannst dir gern mal mein Profil anschauen,und wenn es passt,Kontakt zu uns aufnehmen.
LG Sherifo

von Daniel45 » 29. Feb 2020

Hei finde des was geschrieben hast sehr interessant dete gerne dein Gegenstück sein schau mal nach meinem Profil und wenn es passt könnten wir uns treffen und darüber reden. Ich stehe auch mit beide Beinen im Leben und mein Wunsch were das ich das Kind ab und zu besuchen und auch finanziell unterstützen so das KiKind nix fehlt.




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren