Samenspende

von Honda » 8. Nov 2019

Hallo
ich möchte gerne Frauen zu einem Kind verhelfen und ihnen meinen Samen spenden.
Ich spende meinen Samen wie es die Frau möchte. Becher oder verkürzt oder auch auf die natürliche Weise mit Geschlechtsverkehr .ich bin Mobil und wohne in der Nähe vom Flughafen also spielt die Entfernung keine Rolle ich spende Deutschland weit.
Zu mir bin 1.88 gross 75 kg schwer und sehr gepflegt immer rasiert.
.über Nachrichten freue ich mich. L.G.

von Honda » 13. Dez 2019

Liebe Frauen ich erfülle jeder Frau gerne ihren Wunsch nach einem Baby und spende meinen Samen der Frau wie sie es gerne möchte. Spende Becher verkürzt oder Geschlechtsverkehr.
Freue mich auf eure Antworten.

von Honda » 16. Dez 2019

Habe alle Ärztlichen Untersuchungen mit Bescheinigung
. Zu mir noch kurz habe Hochschulabschluss und bin sehr gebildet. Habe keine Erbkrankheiten bin gesund und zeugungsfähig.
wenn Fragen fragt ruhig ich beantworte eure Nachrichten.

von Honda » 25. Dez 2019

Zu mir selber beschreibe mich mal und meine Erfahrung als Samen spender.
ich bin 40 Jahre schlank 188 cm groß wiege 85 KG
Bin Brust Bauch und am Penis ganz rasiert also sehr gepflegt und reinlich dusche täglich.
Als Samenspender habe ich schon paar mal mit Erfolg auf die verkürzte Methode Frauen Samen gespendet. Das heißt ich drang kurz vor dem Samenerguss in die Scheide der Dame ein.Da ich einsehr langen Penis habe konnte ich sehr gut bis in die Gebärmutter gut eindringen in die Dame und mein Samen sehr gut direkt in die Gebärmutter der Frau spritzen. So das die Frau aufs erste mal spenden mit Erfolg schwanger wurde.
ich freue mich wenn sich eine Frau von mir besamen lassen möchte.Die spende ist natürlich kostenlos möchte der Dame doch ihren Herzen Wunsch erfüllen




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren