verantwortungsvoller Co-Papa gesucht

von SkyJump » 30. Okt 2018

Ich möchte mir meinen Kinderwunsch erfüllen und suche einen verantwortungsbewussten Co-Papa. Einen Mann, dem das Interesse des Kindes an erster Stelle steht, der u.a. liebevoll, selbstlos, ehrgeizig, zuverlässig, humorvoll, ... zu seinen Eigenschaften zählen kann. Insofern DU dich angesprochen fühlst und ernste Absichten eines Co-Papas verfolgst, schreib mich gern an.

von Rene488 » 4. Nov 2018

Halllo, ich fühle mich von deinen Post angesprochen... Ich bin auch auf dwe suche nach einer Co-Elternschaft und würde dich gerne kennenlernen

Lieben Gruß René

von Dissy » 6. Nov 2018

Hallo Renne. Ich habe ein wenig mich durchgelesen und bin auf dich getroffen. Meine Frage : Hast du noch Lust jemand kennen zu lernen für eine Co Partnerschaft?
Würde mich freuen von dir zu hören. Glg Denisé

von SkyJump » 18. Nov 2018

Hey Reme488,
schreib mir bitte eine PN.
LG Doreen




Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren