Co-Vaterwunsch

by Johei      .      30. Mai 2017

Hallo ich suche eine Frau die gerne ein Kind bekommen würde. Ich könnte mir gut vorstellen das Kind mit dir zusammen groß zu ziehen. Und das wir eine freundschaftliche Basis finden. Wenn du willst könnte ich dich auch während der Schwangerschaft unterstützen, wie es halt Freunde machen würden vorausgesetzt das du es möchtest.
    Würde mich sehr freuen wenn du Interesse hättest.

6 Beiträge Antworten

Johei on 30. Mai 2017

Hallo ich suche eine Frau die gerne ein Kind bekommen würde. Ich könnte mir gut vorstellen das Kind mit dir zusammen groß zu ziehen. Und das wir eine freundschaftliche Basis finden. Wenn du willst könnte ich dich auch während der Schwangerschaft unterstützen, wie es halt Freunde machen würden vorausgesetzt das du es möchtest.
    Würde mich sehr freuen wenn du Interesse hättest.

KatB on 3. Jun 2017

Hallo!
    Aus welchem Bundesland kommst du?

KatB on 4. Jun 2017

Woher kommst du?

JulePe on 5. Jun 2017

Hallo Johei,

es würde helfen wenn du uns sagen würdest in welchem Raum oder Bundesland du suchst.

Liebe Grüsse!
    Jule

Johei on 6. Jun 2017

Ich wohne in Mannheim. und bin 160 groß.

Angela79 on 11. Jun 2017

Hallo,

mein Name ist Ilir und komme aus Bayern,
    wünsche mir ein Kind, wo ich gerne mit dir
    ausziehen würde, bin finanziell abesichert,
    was meinst du ?

Johei on 11. Jun 2017

Wie meinst du das? Wäre gerne bereit zu helfen bzw. ein Kind zu zeugen.

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN