Vaterwunsch Berlin aktiver Vater und nicht nur spender

von Berlin1979 » 29. Okt 2015

Ich habe lange darüber nachgedacht... Jetzt bin ich bereit (und alt genug :P ), Euch bei der Erfüllung Eurer Kinderwünsche zu helfen. Ich bin 36 Jahre alt, 185 cm, 79kg, Arzt und seit 10 Jahren verheiratet. Ich lebe und wohne in Berlin und arbeite aufgrund meines Jobs in vielen Städten dieser Welt. Ich bin unkompliziert und flexibel und erwarte keine finanziellen Entschädigungen. Je nach Wunsch, wäre ich auch gern aktiver Vater und nicht nur anonymer Spender. Ich freue mich auf Eure Antworten!

von Anudia7881 » 29. Nov 2015

Hallo,

dein Profil gefällt uns sehr gut. Du machst einen sympathischen Eindruck, weshalb wir uns entschlossen haben, dich anzuschreiben.
Wir sind Andrea & Claudia, haben einen bereits 12jährigen Sohn und wünschen uns ein 2. Kind bzw. unser Sohn auch endlich ein Geschwisterchen.
Wir wohnen im Norden Berlins, sind naturverbunden und tierlieb (haben einen Hund und 2 Katzen), sind an vielen Dingen und Themen interessiert.
Wir wünschen uns einen freundschaftlichen Kontakt zu uns und später auch zum Kind, denn es sollte auf jeden Fall seine Wurzeln kennen :-)
Würden uns freuen, dich kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüße Andrea & Claudia




Zurück zu Samenspender gesucht

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren