Ich bin auf der Suche nach einer Co Mutter

    by tomsue      .      22. Feb 2016

    Hallo ich bin auf der Suche nach einer Co Mutter die gerne mit mir zusammen die Verantwortung für ein neues Leben übernehmen würde. Ich kann mir viele Wege vorstellen auch ein Model Regenbogenfamilie würde für mich in Frage kommen. Ich bin gesund, nicht der dümmste und gehe mit meinen Mitmenschen so um wie ich selber gerne behandelt werden möchte. Ich bin überzeugt davon, das ich einem Kind schon gute Werte im Leben vermitteln kann und es mit viel Liebe und Fürsorge begleiten kann. Gerne feue ich mich über nachrichten oder einfach eine Mail.

    3 Beiträge Antworten

    Hallo ich bin auf der Suche nach einer Co Mutter die gerne mit mir zusammen die Verantwortung für ein neues Leben übernehmen würde. Ich kann mir viele Wege vorstellen auch ein Model Regenbogenfamilie würde für mich in Frage kommen. Ich bin gesund, nicht der dümmste und gehe mit meinen Mitmenschen so um wie ich selber gerne behandelt werden möchte. Ich bin überzeugt davon, das ich einem Kind schon gute Werte im Leben vermitteln kann und es mit viel Liebe und Fürsorge begleiten kann. Gerne feue ich mich über nachrichten oder einfach eine Mail.

    Lieber Tomsue,

    so ganz genau weiss ich nicht, was Sie suchen. Möchten Sie sich mein Profil einmal ansehen? Möglicherweise ergeben sich Gemeinsamkeiten.

    Herzliche Grüße

    Anja

    Hallo tomsue,

    habe deinen Beitrag gelesen, der mich - so wie du schreibst - angesprochen hat. Ich selbst bin noch ganz neu hier, mein Profil muss noch bestaetigt werden. Wuerde mich freuen, wenn wir uns in irgend einer Form kontaktieren koennten.

    Viele Gruesse
    Tulpe

    Hallo tomsue,
    Ich habe mit Interesse deinen Eintrag gelesen und wuerde mich mehr mit dir austauschen wollen.
    Viele Gruesse
    Katrin


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN