Co Vater (Süddeutschland)

    by Steffi55      .      24. Jun 2019

    Hallo,

    Ich suche einen netten und lieben Menschen zum Aufbau einer Co Elternschaft.

    Ich suche einen Mann der alle Aufgaben eines Papas übernimmt, und sich um sein Kind auch kümmern möchte.

    Mehrfaches vorheriges kennenlernen erwünscht.

    Habe keine Premium Mitgliedschaft, deshalb Kontaktaufnahme bitte hier über das Forum.

    5 Beiträge Antworten

    Steffi55 on 24. Jun 2019

    Hallo,

    Ich suche einen netten und lieben Menschen zum Aufbau einer Co Elternschaft.

    Ich suche einen Mann der alle Aufgaben eines Papas übernimmt, und sich um sein Kind auch kümmern möchte.

    Mehrfaches vorheriges kennenlernen erwünscht.

    Habe keine Premium Mitgliedschaft, deshalb Kontaktaufnahme bitte hier über das Forum.

    seasons on 27. Jun 2019

    Hi, schau gerne mal auf mein Profil, komme aus München :-) VG

    Sherifo on 27. Feb 2020

    Hi Steffi,ich bin Sherifo,lebe in einer Partnerschaft in München. Wir haben hier ein Profil,wenn Interesse für ein Kernnenlernen besteht,kannst du dich gern hier melden.
    Alles Gute,Sherifo

    Tom13 on 10. Sep 2020

    Hi Steffi
    Bist du noch auf der Suche nach einem co papa
    Bin der Thomas aus Ravensburg
    Liebe Kinder
    Wünsche mir so lange ein Kind
    Ich hoffe wir Können uns kennenlernen

    Grüssle Thomas

    Tom13 on 11. Sep 2020

    Hi Steffi
    Würde mich freuen wenn ich dich kennenlernen könnte
    Ich würde son gerne co papa
    Liebe Kinder sehr
    Habe schon lange ein sehr großen Kinderwunsch
    Grüssle Thomas

    huhu82 on 11. Sep 2020

    wo denn genau?


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN