Co-Vater in Süddeutschland gesucht

    by undia      .      5. Mai 2019

    Hallo,
    ich suche einen Mann (Schwul oder Hetero), der Vater sein will und der im Leben des Kindes eine aktive und wichtige Rolle spielen will.
    Ich bin 34, Ingenieurin, osteuropäischer Hintergrund, Single. Ich wohne in Stuttgart aber Familiengründung (auch auf der Basis Co-Elternschaft) ist für mich wichtig genug für einen möglichen Umzug. Ich suche keinerlei finanzielle Unterstützung, kann das Kind und mich selbst versorgen. Viel mehr geht es mir um emotionale Unterstützung, Vertrauen, das Gefühl, dass du dich auf jemanden verlassen kannst. Ich glaube, für ein Kind ist es sehr wichtig, in einer emotional-stabiler Umgebung aufzuwachsen, sich geliebt, geschätzt und geschützt zu fühlen. Und dafür sind zwei Elternteile besser als nur ein.
    Falls das mit deinen Vorstellungen übereinstimmt, schreib mir einfach ;-)

    2 Beiträge Antworten

    Hallo,
    ich suche einen Mann (Schwul oder Hetero), der Vater sein will und der im Leben des Kindes eine aktive und wichtige Rolle spielen will.
    Ich bin 34, Ingenieurin, osteuropäischer Hintergrund, Single. Ich wohne in Stuttgart aber Familiengründung (auch auf der Basis Co-Elternschaft) ist für mich wichtig genug für einen möglichen Umzug. Ich suche keinerlei finanzielle Unterstützung, kann das Kind und mich selbst versorgen. Viel mehr geht es mir um emotionale Unterstützung, Vertrauen, das Gefühl, dass du dich auf jemanden verlassen kannst. Ich glaube, für ein Kind ist es sehr wichtig, in einer emotional-stabiler Umgebung aufzuwachsen, sich geliebt, geschätzt und geschützt zu fühlen. Und dafür sind zwei Elternteile besser als nur ein.
    Falls das mit deinen Vorstellungen übereinstimmt, schreib mir einfach ;-)

    Alex8720 on 11. Mai 2019

    Hallo,

    ich habe gerade deinen Beitrag hier gelesen und dieser hat mich direkt angesprochen :) ….ich habe dir mein eine Nachricht zukommen lassen und würde mich freuen von dir zu lesen und evtl. können wir uns gemeinsam den Kinderwunsch erfüllen :)

    Alex8720 on 11. Mai 2019

    Hallo,

    ich habe gerade deinen Beitrag hier gelesen und dieser hat mich direkt angesprochen :) ….ich habe dir mein eine Nachricht zukommen lassen und würde mich freuen von dir zu lesen und evtl. können wir uns gemeinsam den Kinderwunsch erfüllen :)


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN