Co-Vater in Süddeutschland gesucht

von undia » 5. Mai 2019

Hallo,
ich suche einen Mann (Schwul oder Hetero), der Vater sein will und der im Leben des Kindes eine aktive und wichtige Rolle spielen will.
Ich bin 34, Ingenieurin, osteuropäischer Hintergrund, Single. Ich wohne in Stuttgart aber Familiengründung (auch auf der Basis Co-Elternschaft) ist für mich wichtig genug für einen möglichen Umzug. Ich suche keinerlei finanzielle Unterstützung, kann das Kind und mich selbst versorgen. Viel mehr geht es mir um emotionale Unterstützung, Vertrauen, das Gefühl, dass du dich auf jemanden verlassen kannst. Ich glaube, für ein Kind ist es sehr wichtig, in einer emotional-stabiler Umgebung aufzuwachsen, sich geliebt, geschätzt und geschützt zu fühlen. Und dafür sind zwei Elternteile besser als nur ein.
Falls das mit deinen Vorstellungen übereinstimmt, schreib mir einfach ;-)

von Alex8720 » 11. Mai 2019

Hallo,

ich habe gerade deinen Beitrag hier gelesen und dieser hat mich direkt angesprochen :) ….ich habe dir mein eine Nachricht zukommen lassen und würde mich freuen von dir zu lesen und evtl. können wir uns gemeinsam den Kinderwunsch erfüllen :)

von Alex8720 » 11. Mai 2019

Hallo,

ich habe gerade deinen Beitrag hier gelesen und dieser hat mich direkt angesprochen :) ….ich habe dir mein eine Nachricht zukommen lassen und würde mich freuen von dir zu lesen und evtl. können wir uns gemeinsam den Kinderwunsch erfüllen :)




Zurück zu Co-Eltern

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren