Co-Vater sucht im Raum Berlin/Brandenburg

von Farblos » 17. Sep 2018

Hallo Leserin, ich suche nun auf diesem Wege eine nette Co-Mutter für eine gemeinsame Familiengründung. Der Wunsch nach einer harmonischen Familie ist schon länger Teil meines Lebens und ich habe auch schon einige Erfahrungen gemacht in dieser Hinsicht. Bilder gibt es dann gerne auf Anfrage bei ernsthaften Interesse. Ich freue mich auf Nachrichten und wünsche noch einen schönen Wochenstart.

von MarieSch » 30. Sep 2018

Hallo Farblos,
ich bin neu auf der Plattform und die einfache Suche nach etwaigen Co-Vätern rund um Berlin gibt recht wenige Suchergebnisse her... du bist eines davon;) Hast du Lust ein bisschen etwas über dich zu schreiben, wie du hier gelandet bist, was für Erfahrungen du gemacht hast und was du dir konkreter vorstellst? Entnehme ich deiner Suche korrekt, dass du in Berlin wohnst und mit Umkreis suchst oder andersherum?

Erste Infos zu mir (Frau, 35 Jahre, mit surprise, surprise ... Kinderwunsch), findest du in meinem Profil - Fragen natürlich gern...

Viele Grüße - Marie




Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren