Co-Vater/ Samenspender in München/Bayern gesucht

by Milo74      .      29. Jun 2019

Hallo Zusammen!

Ich bin ein Familienmensch, loyal und sehr zuverlässig. Suche einen netten Mann (Hetero). Ein paar Informationen über mich könnt ihr auf meinem Profil sehen. Gerne können wir alles in einem persönlichen Gespräch klären. Mehrmaliges Treffen ist möglich.

Ich freue mich auf Eure Posts!

LG

4 Beiträge Antworten

Hallo Zusammen!

Ich bin ein Familienmensch, loyal und sehr zuverlässig. Suche einen netten Mann (Hetero). Ein paar Informationen über mich könnt ihr auf meinem Profil sehen. Gerne können wir alles in einem persönlichen Gespräch klären. Mehrmaliges Treffen ist möglich.

Ich freue mich auf Eure Posts!

LG

Gerne würde ich dich kennenlernen. LG alex x

Hallo Alex,

danke für deine Nachricht. Bist du Premium kannst du schreiben oder antworten?

Schöne Grüße

Hallo Milo,

habe gerade deinen Beitrag hier gelesen und auch dein Profil beides spricht mich sehr an und ich würde dich gerne näher kennen lernen und schauen ob es menschlich passt und wir gemeinsam den schritt gehen können für Kinder :)

ich würde mich freuen von dir zu hören :)

Hallo Milo,

habe gerade deinen Beitrag hier gelesen und auch dein Profil beides spricht mich sehr an und ich würde dich gerne näher kennen lernen und schauen ob es menschlich passt und wir gemeinsam den schritt gehen können für Kinder :)

ich würde mich freuen von dir zu hören :)

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN