Co-Vater im Raum Ravensburg, Bodensee gesucht

    by Natilin      .      8. Okt 2020

    Hallo,
    ich suche nach einem freundlichen Co-Papa im Raum Ravensburg
    und Bodensee.
    LG

    2 Beiträge Antworten

    Hallo,
    ich suche nach einem freundlichen Co-Papa im Raum Ravensburg
    und Bodensee.
    LG

    Hey Natalin wie ist das hier so. Ich denke man lernt sich durch schreiben erstmal ein bisschen kennen u. schickt sich Bilder und sich telefonisch unterhalten. Bin neugierig . Du bist die erste bei der ich mich melde... Sympathie ist sehr wichtig. Ich würde mich freuen eine nette Frau zu finden und gerne Vater werden und mich kümmern, wie es gewünscht ist. Leider hatte ich nie eine Partnerin mit Kinderwunsch. Viele Grüsse Michael

    Hallo Natalin,

    wenn Du noch suchst, ich wohne am Bodensee. Bitte nimm Kontakt zu mir auf. lg Thomas


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN