Co-Vater Raum Karlsruhe/Heidelberg gesucht

von Sonea » 14. Mär 2017

Hallo!
Ich bin 34 Jahre alt und bereits stolze Mama eines fünfjährigen Sohnes.

Der Wunsch nach einem zweiten Kind ist sehr ausgeprägt und ich finde jetzt ist noch die beste Zeit mir diesen zu erfüllen.

Da ich an "normalen" Beziehungen immer scheitere finde ich den Gedanken das Kind in einer Co-Partnerschaft großzuziehen sehr reizvoll. Dabei sollte man sich gut verstehen und gegenseitig respektieren.

Es ist mir wichtig, dass das Kind regelmäßig Kontakt zu seinem Vater hat. Bestenfalls kann diese Vaterrolle auch auf das erstgeborene Kind erweitert werden. Der leibliche Vater bemüht sich hier leider nicht wirklich.

Über das genau Modell der Co-Partnerschaft muss man dann einfach persönlich sprechen. Aber erstmal - einfach schreiben. Ich beiße auch nicht! :-)

von Johei » 24. Apr 2017

Hallo Sonea, ich würde gerne mit dir ein zweites Kind machen und als Vater fungieren bzw mit dir in eine co-Partnerschaft gehen. Ich werde 32 und wohne in Mannheim bzw arbeite auch in Mannheim. Falls du Interesse hast und der Wunsch noch besteht einfach melden bzw zurück schreiben. Wenn Sympathie da ist und es passt kann ich auch gerne die Vaterrolle ausbauen.




Zurück zu Co-Eltern

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren