Co-Vater im Raum Hessen, Rheinlandfalz gesucht

    by anu4co_e      .      13. Feb 2021

    Grüß dich!

    Ich bin 40 jährige gebürtige inderin und eingebürgerte deutsche. Ich wohne in Frankfurt Höchst, bin berufstätig und sportlich. Mein Mann möchte keine Familie gründen aber ich möchte gern Mutter sein und meine biologische Uhr tickt! Deshalb suche ich jemand der sich genauso sehr eine Familie wünscht wie ich oder jemand der Vater mit Onkelfunktion werden.

    Ich freue mich über eine Nachricht von dir, wenn du aus der Nähe kommst und dir vorstellen könntest, diesen Weg mit mir gemeinsam zu gehen!

    Liebe Grüße,
    Anu

    0 Beiträge Antworten

    Grüß dich!

    Ich bin 40 jährige gebürtige inderin und eingebürgerte deutsche. Ich wohne in Frankfurt Höchst, bin berufstätig und sportlich. Mein Mann möchte keine Familie gründen aber ich möchte gern Mutter sein und meine biologische Uhr tickt! Deshalb suche ich jemand der sich genauso sehr eine Familie wünscht wie ich oder jemand der Vater mit Onkelfunktion werden.

    Ich freue mich über eine Nachricht von dir, wenn du aus der Nähe kommst und dir vorstellen könntest, diesen Weg mit mir gemeinsam zu gehen!

    Liebe Grüße,
    Anu

    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN