Co-Vater im Raum Berlin/Brandenburg gesucht

    by Jutaru87      .      23. Jun 2021

    Guten Abend :)

    Ich bin auf der Suche nach einem Co-Vater im Raum Berlin/Brandenburg der sich mit mir auf das Abenteuer Kind begeben möchte.

    Wichtig ist mir das du eine aktive Rolle im Leben unseres Kindes einnehmen möchtest. Es lässt sich über alles Reden. Denn Ehrlich, Zuverlässigkeit und Kommunikation sind die Grundvoraussetzungen um das größte Abenteuer des Lebens gemeinsam zu rocken.

    L.g.

    2 Beiträge Antworten

    Guten Abend :)

    Ich bin auf der Suche nach einem Co-Vater im Raum Berlin/Brandenburg der sich mit mir auf das Abenteuer Kind begeben möchte.

    Wichtig ist mir das du eine aktive Rolle im Leben unseres Kindes einnehmen möchtest. Es lässt sich über alles Reden. Denn Ehrlich, Zuverlässigkeit und Kommunikation sind die Grundvoraussetzungen um das größte Abenteuer des Lebens gemeinsam zu rocken.

    L.g.

    Guten Morge,

    ich habe deinen Beitrag gelesen und dachte mir gleich, unsere Vorstellungen decken sich schon sehr.
    Nun müssten wir nur noch herausfinden, ob der Rest auch passt.

    LG

    I am interested and you can write back to me for further discussion.
    LG
    Kobby


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN