CO Vater gesucht

by Cecilia7      .      3. Feb 2019

Ich suche einen Co Vater Raum Hannover , Uelzen oder Hamburg .
    Ich bin 42 Jahre alt und wünsche mir ein Kind würde mich freuen über eine Mail oder ein Austausch treffen .
    Cecilia

3 Beiträge Antworten

Cecilia7 on 3. Feb 2019

Ich suche einen Co Vater Raum Hannover , Uelzen oder Hamburg .
    Ich bin 42 Jahre alt und wünsche mir ein Kind würde mich freuen über eine Mail oder ein Austausch treffen .
    Cecilia

Charmant on 5. Feb 2019

Sehr gerne liebe würde ich Dir helfen.
    Glg. Charly

Ralf005 on 25. Feb 2019

Hallo Cecilia,
    Ich wohne zwar in Köln, bin aber gerne bereit, Dich zu besuchen und Dir bei der Verwirklichung Deines Kinderwunsches vor Ort zu helfen. Ich habe keinerlei Fahrtkosten.
    Mit liebevollem Gruß
    Ralf

CMom on 10. Mär 2019

Hallo Cecilia,

nur aus Neugierde :)
    darf ich fragen ob du jemanden gefunden hast?

Liebe Grüße

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN