Co-Vater gesucht Ruhrgebiet/Bergisches Land

by Sonne078      .      11. Sep 2018

Hallo,

Ich suche einen Co-Papa im Raum Wuppertal, Ennepe-Ruhr Kreis, Bochum bzw. Essen.

Wenn du nicht nur von außen zugucken willst, sondern aktiv an der Erziehung mitgestalten willst, dann melde dich.

Mir ist es wichtig, dass das Kind lernt resp7ektvoll mit anderen Menschen umzugehen (Stichwort Nächstenliebe). Es soll verlässliche Eltern haben, die in der Lage sind, sich abzusprechen und kontrovers zu diskutieren um das Beste für das Kind herauszuholen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich.

1 Beitrag Antworten

Hallo,

Ich suche einen Co-Papa im Raum Wuppertal, Ennepe-Ruhr Kreis, Bochum bzw. Essen.

Wenn du nicht nur von außen zugucken willst, sondern aktiv an der Erziehung mitgestalten willst, dann melde dich.

Mir ist es wichtig, dass das Kind lernt resp7ektvoll mit anderen Menschen umzugehen (Stichwort Nächstenliebe). Es soll verlässliche Eltern haben, die in der Lage sind, sich abzusprechen und kontrovers zu diskutieren um das Beste für das Kind herauszuholen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich.

Guten tag
    Komme aud wuppertal wenn du magst lass uns mal privat schreiben

Zurück zu Co-Eltern

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN