Co-Vater im Bodenseeraum gesucht

    by Fleur27      .      16. Aug 2020

    Ich bin eine gebildete, gesunde Frau, wohnhaft im Bodensee auf deutscher Seite, die einen Co-Vater mit geteilter Verantwortung sucht. Wie die Verantwortung geteilt wird, kann dann individuell diskutiert werden.

    Ich bin fast 37 Jahre alt, habe einen festen Job und bin verantwortungsbewusst und zuverlässig. Wäre super, wenn ähnliches auch auf dich zutrifft. Zudem bis maximal 42 Jahre alt und deutscher Staatsbürger wären Dinge, auf die ich Wert lege.

    Ich kann Mails beantworten und schreiben, aber ich weiß nicht, wie man hier im Forum einen Benutzer anschreibt, würde jedoch mein Bestes versuchen, falls sich jemand meldet.

    Also: meldet euch ;)!

    2 Beiträge Antworten

    Fleur27 on 16. Aug 2020

    Ich bin eine gebildete, gesunde Frau, wohnhaft im Bodensee auf deutscher Seite, die einen Co-Vater mit geteilter Verantwortung sucht. Wie die Verantwortung geteilt wird, kann dann individuell diskutiert werden.

    Ich bin fast 37 Jahre alt, habe einen festen Job und bin verantwortungsbewusst und zuverlässig. Wäre super, wenn ähnliches auch auf dich zutrifft. Zudem bis maximal 42 Jahre alt und deutscher Staatsbürger wären Dinge, auf die ich Wert lege.

    Ich kann Mails beantworten und schreiben, aber ich weiß nicht, wie man hier im Forum einen Benutzer anschreibt, würde jedoch mein Bestes versuchen, falls sich jemand meldet.

    Also: meldet euch ;)!

    Tom13 on 10. Sep 2020

    Hi bist du noch auf der Suche nach einem co papa
    Ich liebe Kinder
    Habe so lange schon ein Kinderwunsch
    Würde gerne dich unterstützen
    Komme aus Ravensburg bin 43
    Wenn du Interesse hast
    Würde mich freuen wenn du dich meldest würdest

    Grüße Thomas

    Tom13 on 13. Sep 2020

    Ich hoffe mein alter ist kein Problem
    Ich bin Deutscher Staatsbürger
    Ich hoffe wir können uns kennenlernen
    Leider habe ich kein premium Mitgliedschaft
    Können wir über Forum oder on reden
    Würde mich freuen wenn du dich meldest
    Liebe Kinder sehr
    Habe ein sehr großen Kinderwunsch
    Hoffe ich kann in mit dir verwirklichen
    Nur wenn die Chemie stimmt und wir die gleichen Vorstellungen haben
    Grüssle Thomas aus Ravensburg


    Zurück zu Co-Eltern

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN