Co-Vater Berlin

von Edda35 » 30. Nov 2014

Hallo, ich bin eine lesbische Frau Mitte 30, single, sportlich, finanziell unabhängig, gebildet und würde gerne eine ganz normale Familie gründen ohne Liebesbeziehung zu einem Mann, daher wäre es praktisch, wenn Du (Mann) homosexuell wärst. Bechermethode bevorzugt, gerne bald, wenn die Chemie passt. Sorgerecht solltest du wollen. Einfach schreiben und dann sehen wir weiter.. Gruß

von careff8 » 7. Dez 2014

Hallo, Edda35! Ich bin ein schwuler Mann aus Berlin, 29, finanziell auf eigenen Beinen, Uni-Abschluss (mehr würde ich Dir in einer Privatnachricht erzählen). Ich würde gern das Sorgerecht für ein (eigenes) Kind haben und es finanziell unterstützen.




Zurück zu Regenbogenfamilie

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren