Co-Vater aus Hannover und Umgebung gesucht

von sunshie » 14. Dez 2014

er mich:Ich war bereits verheiratet u habe einen 2 Jährigen Sohn.Ich bin ein sehr fröhlicher und selbstbewusster Mensch und ein absoluter Familienmensch.Ich habe immer von einer eigenen Familie geträumt. Der Kontakt zu meinen Eltern ,Geschwistern, Neffen und Nichten ist mir auch sehr wichtig.Nun habe ich in Sachen Partnerschaft sehr schlechte Erfahrungen gemacht und angefangen das ursprüngliche Modell einer Familie zu überdenken... Ich wünsche mir ein zweites Kind und ein Geschwisterchen für meinen Sohn. Ich suche einen Mann, der ähnliche Vorstellungen hat und nicht nur samenspender, sondern auch ein richtiger Vater mit regelmäßigen Kontakt und Bindung zu seinem Kind haben möchte. Da ich ein sehr schlechtes Verhältnis zu meinem Exmann habe und er für unseren Sohn keinen Unterhalt zahlt, wäre es mir auch wichtig, dass der Co-Vater hier einen Beitrag für sein Kind leisten kann und möchte. Ich bin gelernte Automobilkauffrau und arbeite Teilzeit. Ich habe ein großes Herz für Tiere und vor 3 Jahren einem herrenlosen Hund ein schönes Zuhause geschenkt. Sie ist nun ebenfalls ein Familienmitglied und versteht sich gut mit Kindern. Idealer Weise wohnt der Co-Vater in der Nähe von Hannover und ist an einer guten platonischen Beziehung 

von war0284 » 21. Feb 2015

Hallo Guten tag,
Ich bin 31 jahr gesund mann, bin auch ein Familienmensch aber bis jetzt habe kein eigene familie. bin auf der such nach ein co.mama, bin aber offen für Beziehung. wann du bist noch auf der such, bitte kontakt mir und vielleicht können wir zusammen ein familie haben.

von Jens69 » 9. Nov 2015

Ich bin ein gesunder Mann und habe keine eigene Familie möchte sehr gerne mit dir ein Kind haben. Möchte dem Kind Liebe und Fürsorge geben. Ich Zahle auch für das Kind. Ich bin mir sicher das ich ein guter Vater sein werde.




Zurück zu Co-Eltern

cron

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren