Vater aus dem Raum Wien gesucht

    by nestbau      .      27. Feb 2012

    Ich und meine Partnerin (38;42) wollen nun endlich unseren Babywunsch (1-2 Kinder) angehen. Hierfür suchen wir einen Spender. Gegenseitige Sympathie steht hier natürlich im Vordergrund. Wir wünschen uns einen Mann, der Lust hat, das Kind ein Stück weit mit zu begleiten (gegenseitige Besuche an den Wochenenden, gemeinsame Urlaube, etc.) oder sich zumindest zu erkennen gibt, sollte vom Kind aus Interesse bestehen.
    Männer, auch aus den südlicheren Gefilden, wie die Schweiz oder Österreich dürfen sich gerne angesprochen fühlen. Bei uns ist im Laufe der Zeit, der Eindruck entstanden, dass ihr großes Interesse am Begleiten des Nachwuchs habt, ausserdem gibt es dort viel mehr Interessenten. Dafür nehmen wir gerne öfter mal eine Reise in Kauf. Und hier noch einmal eine Bitte an die Vielspender: Mailt uns einfach nicht!
    Alles weitere sowie Fotos per mail ;)) *******@web.de

    1 Beitrag Antworten

    nestbau on 27. Feb 2012

    Ich und meine Partnerin (38;42) wollen nun endlich unseren Babywunsch (1-2 Kinder) angehen. Hierfür suchen wir einen Spender. Gegenseitige Sympathie steht hier natürlich im Vordergrund. Wir wünschen uns einen Mann, der Lust hat, das Kind ein Stück weit mit zu begleiten (gegenseitige Besuche an den Wochenenden, gemeinsame Urlaube, etc.) oder sich zumindest zu erkennen gibt, sollte vom Kind aus Interesse bestehen.
    Männer, auch aus den südlicheren Gefilden, wie die Schweiz oder Österreich dürfen sich gerne angesprochen fühlen. Bei uns ist im Laufe der Zeit, der Eindruck entstanden, dass ihr großes Interesse am Begleiten des Nachwuchs habt, ausserdem gibt es dort viel mehr Interessenten. Dafür nehmen wir gerne öfter mal eine Reise in Kauf. Und hier noch einmal eine Bitte an die Vielspender: Mailt uns einfach nicht!
    Alles weitere sowie Fotos per mail ;)) *******@web.de

    jassl on 16. Mai 2012

    Hallo ihr beiden, nehmt doch Kontakt mit mir auf. Würde mich freuen. Lg thomas


    Zurück zu Co-Eltern

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN