Vater aus dem Raum Wien gesucht

von nestbau » 27. Feb 2012

Ich und meine Partnerin (38;42) wollen nun endlich unseren Babywunsch (1-2 Kinder) angehen. Hierfür suchen wir einen Spender. Gegenseitige Sympathie steht hier natürlich im Vordergrund. Wir wünschen uns einen Mann, der Lust hat, das Kind ein Stück weit mit zu begleiten (gegenseitige Besuche an den Wochenenden, gemeinsame Urlaube, etc.) oder sich zumindest zu erkennen gibt, sollte vom Kind aus Interesse bestehen.
Männer, auch aus den südlicheren Gefilden, wie die Schweiz oder Österreich dürfen sich gerne angesprochen fühlen. Bei uns ist im Laufe der Zeit, der Eindruck entstanden, dass ihr großes Interesse am Begleiten des Nachwuchs habt, ausserdem gibt es dort viel mehr Interessenten. Dafür nehmen wir gerne öfter mal eine Reise in Kauf. Und hier noch einmal eine Bitte an die Vielspender: Mailt uns einfach nicht!
Alles weitere sowie Fotos per mail ;)) *******@web.de

von jassl » 16. Mai 2012

Hallo ihr beiden, nehmt doch Kontakt mit mir auf. Würde mich freuen. Lg thomas




Zurück zu Co-Eltern

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren