Co-Vater aus Bayern gesucht

    by SteffiW      .      1. Apr 2020

    Hallo,

    Lebenslustige, unabhängige, attraktive Frau aus dem Raum Regensburg sucht einfühlsamen und verantwortungsvollen Co-Vater vorzugsweise aus der näheren Umgebung.

    Schön wären im Vorfeld ein paar Treffen um zu sehen ob die Vorstellungen und Ansichten ähnlich sind.

    Gerne ist auch email-Kontakt möglich.

    Ich freue mich auf eine baldige Kontaktaufnahme,
    Steffi

    3 Beiträge Antworten

    SteffiW on 1. Apr 2020

    Hallo,

    Lebenslustige, unabhängige, attraktive Frau aus dem Raum Regensburg sucht einfühlsamen und verantwortungsvollen Co-Vater vorzugsweise aus der näheren Umgebung.

    Schön wären im Vorfeld ein paar Treffen um zu sehen ob die Vorstellungen und Ansichten ähnlich sind.

    Gerne ist auch email-Kontakt möglich.

    Ich freue mich auf eine baldige Kontaktaufnahme,
    Steffi

    Sherifo on 27. Mai 2020

    Hallo Steffi,
    ich komme aus dem Raum München.Bin bereit,mich mehrmals zu treffen um,wie du sagst,zu sehen,ob unsere Wünsche und Vorstellungen zusammen passen.Du kannst dich bei Interesse gern bei mir melden.Würde mich sehr freuen.LG Sherifo

    Dermelke on 3. Jun 2020

    Hallo Steffi, ich bin der Peter 49 Jahre alt und sehe eher jünger aus und bin aus der Schweiz von Zürich in der Nähe zuhause. Ich möchte dir gerne mein gutes Sperma geben und Dich Glücklich sehen mit meinem Baby in deinem Bauch. Bitte melde dich doch bitte bei mir ich würde mich sehr freuen auf deine Antwort
    Lg Peter dermelker aus der Schweiz

    Autor on 7. Jun 2020

    Hallo Steffi,

    ich komme aus Regensburg und würde dich gerne kennenlernen, um zu prüfen, ob unsere Kinderwünsche zusammenpassen. Wenn du auch Interesse hast, dann melde dich bitte.

    Liebe Grüße, Christian


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN