Unterstützung für Sie /Paar bei Kinderwunsch

    by donorGER      .      29. Mär 2021

    Hallo miteinander,

    nachdem ich im Bekanntenkreis gesehen habe wie frustrierend es ist einen unerfüllten Kinderwunsch zu haben, möchte ich hiermit helfen.

    Ich bin bei bester Gesundheit, habe ein Masterstudium erfolgreich abgeschlossen, 1,88m , sehr sportlich und trainiert, grün-gelbe Augen und eher der dunklere Typ.
    In meiner Familie gibt es keinerlei Erbkrankheiten.

    Ich bevorzuge eher die "Bechermethode" und bin bei Erfolg für ein Geschwisterchen jederzeit erreichbar.

    Ich habe keine finanzielle Interessen und bin diskret.
    Zu finden bin ich in München und woher ihr kommt spielt für mich keine Rolle solange ich sehe, dass ihr ernsthaft einen Wunsch habt.


    Weiteres gerne nach Absprache.

    Ich bin gespannt wer mir schreibt und freue mich! :)


    Liebe Grüße ,
    N.

    2 Beiträge Antworten

    Hallo miteinander,

    nachdem ich im Bekanntenkreis gesehen habe wie frustrierend es ist einen unerfüllten Kinderwunsch zu haben, möchte ich hiermit helfen.

    Ich bin bei bester Gesundheit, habe ein Masterstudium erfolgreich abgeschlossen, 1,88m , sehr sportlich und trainiert, grün-gelbe Augen und eher der dunklere Typ.
    In meiner Familie gibt es keinerlei Erbkrankheiten.

    Ich bevorzuge eher die "Bechermethode" und bin bei Erfolg für ein Geschwisterchen jederzeit erreichbar.

    Ich habe keine finanzielle Interessen und bin diskret.
    Zu finden bin ich in München und woher ihr kommt spielt für mich keine Rolle solange ich sehe, dass ihr ernsthaft einen Wunsch habt.


    Weiteres gerne nach Absprache.

    Ich bin gespannt wer mir schreibt und freue mich! :)


    Liebe Grüße ,
    N.

    Hallo. Wir haben gerade deine Anzeige gelesen und finden sie sehr sympathisch und ansprechend. Da mein Mann transident ist, können wir leider keine gemeinsamen Kinder bekommen und sind auf der Suche nach einem Spender. Mein Mann arbeitet bei der MVG als Verkehrsmeister, wir haben Hunde, ich bin studierte Sozialpädagogin und würden gern unsere Familie vergrößern. Wollen wir uns weiter austauschen? Wir würden uns sehr freuen. Lg Tilly und Julius

    Hi,
    Ich wohne auch in München und bin auf der Suche nach Samenspende. Ich habe vor ein paar Monaten festgestellt dass ich viel zu früh in der Menopause gehe und nicht mehr viel Zeit habe. Dabei hat mein (jetzt ex) Partner bemerkt, dass er keinen weiteren Kinderwunsch hat (rr hat schon einen Sohn). Würde mich freuen wenn du zurück schreibst.
    LG
    Ta


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN