Unterstütze gern Eure Familiengründung in München / Bayern

von DavideM » 29. Aug 2017

Helfe gerne um den größten Wunsch den man haben kann zu erfüllen, da ich in meinem Umfeld schon oft mitbekommen habe, wie frustrierend das sein kann wenn es einfach nicht klappen will.

Dies natürlich in bester Gesundheit (HIV, HEP, Spermatests liegen vor), ohne finanz. Interesse, zuverlässig, niveauvoll, diskret, mit Humor :)

Stehe mit beiden Beinen voll im Leben, bin 190 cm groß, studiert, erfolgreich, dkl. blond, grüngelbe Augenfarbe, gutaussehend (sagt man).

Bin nicht für eventuelle Beischlafexperimente zu haben, sondern bevorzuge die "Bechermethode" oder den abgekürzten natürlichen Weg.
Wenn es dann geklappt hat, könnte durchaus auch noch ein geschwisterchen dazu geschenkt werden :) Bitte akzeptiert aber, dass jegilche Art von Vaterrolle nicht übernommen werden kann.

Ob Homo- oder Hetero- oder Asexuelles Paar ist mir absolut gleichgültig - es geht mir darum um Euch einen Wunsch zu erfüllen - kann es nicht oft genug sagen!

Bitte schreibt mir bei Interesse.

Davide

von Tizia » 22. Mär 2018

Hallo, wäre schön wenn du dich bei mir melden würdest.
Liebe Grüße

von Baby7967 » 5. Feb 2019

Hallo Grüsse Dich!
HABE gesehen dass Du auch vorbereitet.
Bist und die Sache Ernst nimmst.
Wir sind ein paar aus Niederbayern.
Und suche Samenspende.
LG Katharina

von SP13 » 12. Feb 2019

Hey,
Würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest.

von Mova » 12. Feb 2019

Hey hey haben gerade deine Anzeige gelesen und die hätte uns doch sehr gefallen. Denn deine Aussagen würden für uns genau passen.
Wir sind zwei Mädels ( beide 35 Jahre), verheiratet und haben zwei Jungs ( 9 und 12 ) aus meiner ersten Partnerschaft. Wir sind beide fest im Leben und wissen was wir wollen. Auch unsere Jungs wünschen sich sehr ein Geschwisterchen.
Würden uns sehr freuen auf eine Rückantwort von dir.
Lg Mona und Vale




Zurück zu Samenspender gesucht

Suchen Sie eine Samenspende oder Co-Elternschaft?

Registrieren