Unterstütze gern Eure Familiengründung in München / Bayern

    by DavideM      .      29. Aug 2017

    Helfe gerne um den größten Wunsch den man haben kann zu erfüllen, da ich in meinem Umfeld schon oft mitbekommen habe, wie frustrierend das sein kann wenn es einfach nicht klappen will.

    Dies natürlich in bester Gesundheit (HIV, HEP, Spermatests liegen vor), ohne finanz. Interesse, zuverlässig, niveauvoll, diskret, mit Humor :)

    Stehe mit beiden Beinen voll im Leben, bin 190 cm groß, studiert, erfolgreich, dkl. blond, grüngelbe Augenfarbe, gutaussehend (sagt man).

    Bin nicht für eventuelle Beischlafexperimente zu haben, sondern bevorzuge die "Bechermethode" oder den abgekürzten natürlichen Weg.
    Wenn es dann geklappt hat, könnte durchaus auch noch ein geschwisterchen dazu geschenkt werden :) Bitte akzeptiert aber, dass jegilche Art von Vaterrolle nicht übernommen werden kann.

    Ob Homo- oder Hetero- oder Asexuelles Paar ist mir absolut gleichgültig - es geht mir darum um Euch einen Wunsch zu erfüllen - kann es nicht oft genug sagen!

    Bitte schreibt mir bei Interesse.

    Davide

    6 Beiträge Antworten

    Helfe gerne um den größten Wunsch den man haben kann zu erfüllen, da ich in meinem Umfeld schon oft mitbekommen habe, wie frustrierend das sein kann wenn es einfach nicht klappen will.

    Dies natürlich in bester Gesundheit (HIV, HEP, Spermatests liegen vor), ohne finanz. Interesse, zuverlässig, niveauvoll, diskret, mit Humor :)

    Stehe mit beiden Beinen voll im Leben, bin 190 cm groß, studiert, erfolgreich, dkl. blond, grüngelbe Augenfarbe, gutaussehend (sagt man).

    Bin nicht für eventuelle Beischlafexperimente zu haben, sondern bevorzuge die "Bechermethode" oder den abgekürzten natürlichen Weg.
    Wenn es dann geklappt hat, könnte durchaus auch noch ein geschwisterchen dazu geschenkt werden :) Bitte akzeptiert aber, dass jegilche Art von Vaterrolle nicht übernommen werden kann.

    Ob Homo- oder Hetero- oder Asexuelles Paar ist mir absolut gleichgültig - es geht mir darum um Euch einen Wunsch zu erfüllen - kann es nicht oft genug sagen!

    Bitte schreibt mir bei Interesse.

    Davide

    Hallo, wäre schön wenn du dich bei mir melden würdest.
    Liebe Grüße

    Hallo Grüsse Dich!
    HABE gesehen dass Du auch vorbereitet.
    Bist und die Sache Ernst nimmst.
    Wir sind ein paar aus Niederbayern.
    Und suche Samenspende.
    LG Katharina

    Hey,
    Würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest.

    Hey hey haben gerade deine Anzeige gelesen und die hätte uns doch sehr gefallen. Denn deine Aussagen würden für uns genau passen.
    Wir sind zwei Mädels ( beide 35 Jahre), verheiratet und haben zwei Jungs ( 9 und 12 ) aus meiner ersten Partnerschaft. Wir sind beide fest im Leben und wissen was wir wollen. Auch unsere Jungs wünschen sich sehr ein Geschwisterchen.
    Würden uns sehr freuen auf eine Rückantwort von dir.
    Lg Mona und Vale

    Hallo,
    dein Profil gefällt uns sehr.
    Wir sind ein junges Pärchen, seit kurzem verheiratet und wünschen uns endlich eine kleine Familie.

    Wir würden uns sehr über eine Antwort von dir freuen :)

    Liebe Grüße C&C

    Hallo,
    dein Post ist schon etwas länger her, ist aber genau das, was wir suchen.
    Mit wir, meine ich meine Frau und mich.
    Wir sind ein frisch verheiratetes Paar mit dem Wunsch eine eigene kleine Familie zu gründen.

    Wenn du als Spender noch in Frage kommst, melde dich doch bei uns.

    Liebe Grüße

    annthe


    Zurück zu Samenspender gesucht

    cron

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN