Unternehmer (28/194/Blond) in Düsseldorf bietet Samenspende

    by BlondBlau      .      2. Feb 2021

    Ich bin bereit eine Samenspende an eine alleinstehende Frau oder Paar abzugeben. Dabei erhebe ich keinen Anspruch auf Rechte bzw. Pflichten am Kind. Falls der zukünftige Kontakt gewünscht ist, wäre ich einverstanden, jedoch ebenfalls wenn es ausschließlich bei der Samenspende bis zum Erfolg bleiben würde.

    Zu meiner Person: Selbstständig, 28 J / 194 cm / Blond / Blaue Augen , Düsseldorf + 100 km Umkreis

    Ich bin offen für erste lockere Gespräche zum Kennenlernen und freue mich über eine regen Austausch zu der Thematik und den gegenseitigen Interessen!

    1 Beitrag Antworten

    Ich bin bereit eine Samenspende an eine alleinstehende Frau oder Paar abzugeben. Dabei erhebe ich keinen Anspruch auf Rechte bzw. Pflichten am Kind. Falls der zukünftige Kontakt gewünscht ist, wäre ich einverstanden, jedoch ebenfalls wenn es ausschließlich bei der Samenspende bis zum Erfolg bleiben würde.

    Zu meiner Person: Selbstständig, 28 J / 194 cm / Blond / Blaue Augen , Düsseldorf + 100 km Umkreis

    Ich bin offen für erste lockere Gespräche zum Kennenlernen und freue mich über eine regen Austausch zu der Thematik und den gegenseitigen Interessen!

    Hallo, ich heiße Natalia und bin 32 Jahre alt. Ich bin single und habe ein festen Job. Möchte bald gerne Mutter werden. Auf deine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Liebe grüße, Natalia


    Zurück zu Samenspender gesucht

    Dank Co-Elternschaft Eltern werden

    Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.


    Samenspender oder Co-Elternschaft ?

    KOSTENLOS ANMELDEN