unkomplizierte Samenspende

by Oli      .      9. Aug 2021

Biete unkomplizierte Samenspende bis zum Erfolg, bin sehr zuverlässig, gesund und mit beiden Beinen auf dem Boden. Ich bin diskret besuchbar und mobil, spende bei Bedarf auch mehrere fruchtbare Tage um die Chancen zu verbessern. Bin ein erfahrener zuverlässiger und flexibler Spender, der pünktlich und zuverlässig ist.
    Ich habe sehr gute Gene, die ich gern weiter geben möchte an verantwortungsbewusste Frauen und Paare, Kontakt ist erwünscht muss aber jeder selbst entscheiden. Bin offen und sehr zugänglich. LG OLi

9 Beiträge Antworten

Oli on 9. Aug 2021

Biete unkomplizierte Samenspende bis zum Erfolg, bin sehr zuverlässig, gesund und mit beiden Beinen auf dem Boden. Ich bin diskret besuchbar und mobil, spende bei Bedarf auch mehrere fruchtbare Tage um die Chancen zu verbessern. Bin ein erfahrener zuverlässiger und flexibler Spender, der pünktlich und zuverlässig ist.
    Ich habe sehr gute Gene, die ich gern weiter geben möchte an verantwortungsbewusste Frauen und Paare, Kontakt ist erwünscht muss aber jeder selbst entscheiden. Bin offen und sehr zugänglich. LG OLi

VivianeS on 15. Aug 2021

Huhu, spendest du noch?

Oli on 16. Aug 2021

Hallo.
    Ja ich kann dir helfen LG Oli

Celi on 18. Aug 2021

Hey du, wie kann man dich erreichen?

Oli on 18. Aug 2021

Du kannst mich direkt anschreiben LG Oli

Oli on 19. Aug 2021

Bitte direkt anschreiben LG Oli

Visions on 24. Aug 2021

Hey Oli, wo kommst du denn her? LG

Visions on 24. Aug 2021

Hallo Oli, wo wohnst du denn?

Melay on 29. Aug 2021

Hallo Oli,
    mein Partner und ich sind auf der Suche nach einem unkomplizierten Samenspender. Gerne möchte wir ein persönliches Treffen um genaueres zu besprechen.

Wir freuen uns auf Deine Antwort und auf ein zeitnahes Treffen.

Lieben Gruß Melanie & Adrian

Oli on 31. Aug 2021

Ich habe euch angeschrieben... LG Oli
    Bin absolut unkompliziert und besuchbar und habe in 7 Monaten 2 Erfolge in verkürzter Form, klappte sofort beim ersten Versuch

Zurück zu Samenspender gesucht

Dank Co-Elternschaft Eltern werden

Die traditionelle Familie (zwei Elternteile, die gemeinsam ihre Kinder großziehen) ist nicht mehr das einzige Familienmodell in Deutschland und Europa. Immer mehr neue Eltern gestalten ihre Familie anders als frühere Generationen. Familien mit nur einem Elternteil, gleichgeschlechtliche und Patchwork-Familien sind integraler Bestandteil unserer Gesellschaft.
    Es ist heute möglich, Vater oder Mutter zu werden, ohne ein Paar zu sein. Von nun an können alleinstehende Männer und Frauen, die Vater oder Mutter werden wollen, sich zusammentun, um gemeinsam ihr Kind großzuziehen. Dies wird als Co-Elternschaft bezeichnet.

Samenspender oder Co-Elternschaft ?

KOSTENLOS ANMELDEN