Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumSamenspender gesuchtSuchen Samenspender aus der Nähe von Köln

• Suchen Samenspender aus der Nähe von Köln

Geschrieben von ___deleted-user An 7 Mai 2018 bei 21:22

Hallo da draußen, wir suchen einen passenden Spender der uns hilft unser Familienglück zu erweitern.
    Wir sind ein lesbisches Paar , 26 und 29 Jahre alt, haben schon ein Kind und kommen aus der Nähe von Köln.
    Wir wollen keinen späteren Kontakt zum Spender und du hast keine Rechte und Pflichten.
    Falls du dich angesprochen fühlst, schreib uns eine Mail. An ***@hotmail.com.
    Liebe Grüße L und V

___deleted-user antwortete 6 Jahre, 3 Monate 1 Mitglied · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___deleted-user

Mitglied
    22 Mai 2018 bei 23:12

Guten Abend, ich bin Samenspender und würde mich freuen mit Dir Dein Wunschkind zu zeugen. Ich heiße Matthias, bin 22 Jahre alt 1,96m groß, sportliche Figur, dunkel braune Haare, ledig und würde gerne Kinder ohne eigene Verpflichtung haben. Ich biete Besamung durch alle Methode an. Wenn Du Interesse hast, würde ich vorschlagen, dass wir uns unverbindlich treffen. Ich bringe mein ein Tag altes Gesundheitszeugnis und mein Spermiogramm mit. Vorab kann ich schon berichten, dass ich vollkommen gesund bin und laut Spermiogramm hoch zeugungsfähig bin.
    Viele Grüße und vielleicht bis bald
    Matthias“

mail Adresse: ***@icloud.com

• ___deleted-user

Mitglied
    26 Juni 2018 bei 16:40

Liebe Leva,
    wir hängen uns einfach mal dran.
    Lieber Matthias,
    Hallo! 
    Deinen Beitrag finden wir sehr interessant, da wir eine Familie gründen möchten. Wir sind ein lesbisches Ehepaar mit eigenem Haus einer Festanstellung und einer selbstständigen Tätigkeit. Wir sind 38 und 42 Jahre alt. Wir haben viel Erfahrung mit Kindern.

Gern würden wir ein Treffen verabreden, damit wir uns mal kennenlernen können. 

Ruf an, wenn Dein Eintrag noch aktuell ist. ***

Liebe Grüße Julia und Julcsi

Anmelden um zu Antworten.