Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-Elternsuche eine Frau mit Kinderwunsch für Co- Elternschaft

• suche eine Frau mit Kinderwunsch für Co- Elternschaft

Geschrieben von ___deleted-user An 19 April 2016 bei 04:16

Hallo,
    bin gesunder und sportlicher Mensch.
    Bin 34 Jahre
    Ich komme ursprünglich aus Bayern und bin beruflich in ganz DE unterwegs aber möchte meinen Job wechseln und noch ein Kind mit einer CO Mama. Ich bin von Beruf Diplom Ing..
    Ich suche eine Frau mit Kinderwunsch für Co- Elternschaft weil ich gerne Papa werden möchte. Mir es wichtig mit dem Kind eine Verbindung aufzubauen wenn es die Mutter möchte und vielleicht auch mehr )))

___deleted-user antwortete 8 Jahre, 4 Monate 2 Mitglieder · 7 Antworten
  • 7 Antworten
  • ___deleted-user

Mitglied
    20 April 2016 bei 23:43

Hallo und guten Abend der Herr

Mein Name ist Lola, ich komme aus Amberg und habe bereits 2 Kinder im Alter von 7 Jahren und 6 Monaten.

Ich finde es stets interessant, warum Mann versucht auf diesem Weg Vater zu werden. Was hast du zu bieten? Ist dein Basislager in der Nähe? Ich lebe leider ortsabhängig, würde mich aber über weiteren Kontakt sehr freuen.

Alles Liebe,
    Lola

• Cleo

Mitglied
    21 April 2016 bei 17:50

Halloooo,

vielleicht bist du der richtige für mich?

Möchtest du mit mir als Co.-Mama ins schöne Rheinland, Papa werden und sein und evt. mehr, dann melde dich bei mir

Würde mich freuen, dich kennenlernen zu dürfen.

LG,

Cleo

• ___deleted-user

Mitglied
    21 April 2016 bei 21:45

Hallo,
    Deine Anzeige hört dich interessant an und ich würde gerne mehr über dich erfahren.

Liebe grüße

• ___deleted-user

Mitglied
    23 April 2016 bei 19:15

Hallo ICH0501

Ich habe reges Interesse an einem Baby (mit) dir bzw. einer Samenspende…LG aus Leipzig

• ___deleted-user

Mitglied
    25 April 2016 bei 06:39

Bei mir kannst du dich gerne auch mal melden

Liebe Grüße
    Marie

• ___deleted-user

Mitglied
    28 April 2016 bei 21:53

Hallo
    Deine Anzeige gefällt mir
    Ich sehne mich sehr nach einer Familie , da es leider mit der großen Liebe noch nicht geklappt hat , würde ich mich sehr darüber freuen wenn ich auf diesem Weg vielleicht mit dir eine von-Elternschaft im wunderschönen Hamburg beginnen könnte .
    Es grüßt dich herzlich die Anna

• ___deleted-user

Mitglied
    3 Mai 2016 bei 04:50

Hi ich0501,

Ich würde dich gern näher Kennenlernen. Komme aus Köln. Wäre das zu weit weg für ich? Freue mich auf deine Nachricht;)

Anmelden um zu Antworten.