• Spender gesucht

    Geschrieben von ___deleted-user An 13 November 2017 bei 00:35

    Hallo,

    Mein Mann und ich suche nach einem Spender, da wir selber keine eigene Kinder zeugen können. Leider haben wir vom Arzt die Nachricht erhalten, dass er unfruchtbar ist.
    Steht auch alles kurz in unserem Profil.

    Suchen auf diesem Wege potentielle Spender, die wir erstmal kennenlernen möchten, um herauszufinden, ob die Persönlichkeit zu unseren passt.
    Als Spendemethode wäre uns die Bechermethode ganz lieb. Bei ausbleibenden Erfolg ist die natürliche Methode nicht ausgeschlossen.

    Freuen uns auf Nachrichten hier. Danke

    Chrisby antwortete 8 Monate, 1 Woche 23 Mitglieder · 36 Antworten
  • 36 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    6 September 2017 bei 13:27

    würdest du die Fahrt Kosten übrrnehmen

  • Billy45

    Mitglied
    12 September 2017 bei 20:29

    Hallo, ich heiße Mario und würde Dich gerne besuchen kommen zwecks Samenspende und Kinderwunsch.

    MfG: Mario

  • ___deleted-user

    Mitglied
    22 November 2017 bei 19:14

    Hallo ich würde euch gerne weiter helfen

  • ___deleted-user

    Mitglied
    15 Dezember 2017 bei 12:55

    Hallo,
    ich glaube, es gibt gute Schnittmengen bei uns. unter ndb könnt Ihr gerne mein Profil einsehen.
    Gruß
    K.

  • ___deleted-user

    Mitglied
    4 Juni 2018 bei 13:43

    Hallo,

    wir suchen immer noch nach einem geeigneten Spender. Gerne dürfte ihr uns eine Mail schreiben zu weiteren Kennenlernen, ***@web.de

    LG Lena und Fabian

  • ___deleted-user

    Mitglied
    8 Juni 2018 bei 07:27

    Hallo Lena…
    ich helfe euch gern. Zu mir: ich bin 180 cm groß bei 73 kg und bin sehr sportlich. Ich bin und lebe sehr gesund, habe keine Erb-/Krankheiten, bin dunkelblond, blaue Augen, studiert, offen und ehrlich.
    Melde dich gern, auch per whatsapp möglich.
    Wo kommt ihr her?
    LG Bruno

  • ___deleted-user

    Mitglied
    11 Juni 2018 bei 16:55

    Hallo, gerne möchte ich euch helfen. Habe schon mal erfolgreich gespendet. Interesse, dann meldet euch.

  • ___deleted-user

    Mitglied
    15 Juni 2018 bei 02:46

    Hallo ich biete mich an ich bin sehr gesund sie können mein Samen haben aber nur dem auf natürlichem Wege mein Samen ist sehr fruchtbar wenn sie Interesse haben könnte sie sich ja melden ich spende euch denn sperma aber nur auf denn natürlichem Weg das heißt (sex)

  • ___deleted-user

    Mitglied
    18 Juni 2018 bei 20:51

    Hallo würde gern mein Samen spenden für Info bitte schreiben

  • ___deleted-user

    Mitglied
    29 August 2018 bei 11:31

    Hallo Emely,

    ein sympathischer Mann aus Köln würde Dir gerne Deinen Kinderwunsch erfüllen

    Melde Dich!

    Thorsten

  • Sherifo

    Mitglied
    27 Februar 2020 bei 20:42

    Hallo Kiite,
    auch wir sind neu in diesem Portal und auf der Suche nach einer CoMama.
    Du kannst dir gern mal mein Profil anschauen,und wenn es passt,Kontakt zu uns aufnehmen.
    LG Sherifo

  • ___deleted-user

    Mitglied
    29 Februar 2020 bei 09:56

    Hei finde des was geschrieben hast sehr interessant dete gerne dein Gegenstück sein schau mal nach meinem Profil und wenn es passt könnten wir uns treffen und darüber reden. Ich stehe auch mit beide Beinen im Leben und mein Wunsch were das ich das Kind ab und zu besuchen und auch finanziell unterstützen so das KiKind nix fehlt.

  • ___deleted-user

    Mitglied
    15 Oktober 2022 bei 19:00

    Hallo

    Woher würden sie kommen? Lg Peter

  • Snake

    Mitglied
    20 Oktober 2022 bei 19:11

    Hallo ich bin neu hier und bin Samenspender bzw möchte einer werden wie würde das denn ablaufen? Also muss man es zb per Post schicken in so einen Urin behälter zb oder wie geht das ? Grundsätzlich hätte ich interesse und ich finde ohre Anzeige Sympathisch

  • Baer23

    Mitglied
    13 November 2022 bei 13:58

    Hey 😀 ich bin der Sven (27) und würde dir gerne helfen 🙂 können ja gerne mal texten:D

    Liebe Grüße Sven

  • Baer23

    Mitglied
    13 November 2022 bei 14:03

    heyhooo, ich bin der Sven (27) und würde dir gerne helfen, freue mich von dir zuhören.

    Liebe Grüße Sven 🙂

  • Neubast

    Mitglied
    13 November 2022 bei 18:58

    Hey wie geht es dir? Würde dir gerne helfen

  • ___deleted-user

    Mitglied
    17 November 2022 bei 07:28

    Hallo Du da ;-))
    …vielleicht kann ich Dir behilflich sein ? Liebe Grüße

  • Mario02

    Mitglied
    25 November 2022 bei 18:32

    Hi woher kommst du denn

  • Philippc

    Mitglied
    30 November 2022 bei 19:33

    Hallo Vena,

    Mein Name ist Philipp ich bin 25 Jahre alt und würde dir gern bei deinen Kinderwunsch helfen. Ich bin 175 groß habe Bräune Harre blaue Augen. Es bestehen keine Allergien oder Erbkrankheiten.

    Würde mich freuen wenn du mir antworten würdest und wir nähere Informationen besprechen könnten

    LG

  • Steff88

    Mitglied
    15 Januar 2023 bei 21:42

    Hallo bin der Stefan 33 Jahre alt und würde dir gerne helfen

  • Laneus

    Mitglied
    28 März 2023 bei 21:19

    Hey Zoe! Ich könnte dir bei deinen Kinderwunsch helfen. Komme jedoch aus Brandenburg. Melde dich einfach falls du interesse hast mit mir genaueres zu besprechen

  • Sharp19

    Mitglied
    6 April 2023 bei 12:22

    Hi

    ich kann gerne helfen, wohne in Wien, bin aber mobil… Melde dich einfach..

    lg

  • Norbyy

    Mitglied
    17 Mai 2023 bei 11:37

    Hi servus bin ich der Norbert ich habe dein Anzeige gelesen , ich wohnen in Hallbergmoos und ich denke kann ich dir helfen

  • Ollis

    Mitglied
    9 Juni 2023 bei 06:19

    Hallo ich selbst habe bereits 4 spenderkinder komme aus Bayern mittelfranken

  • Mailo

    Mitglied
    2 Juli 2023 bei 16:59

    Hi ist deine Anzeige noch aktuell? ich wäre bereit dir zu helfen. Liebe Grüße Marcel

  • See27Ah

    Mitglied
    13 Juli 2023 bei 12:49

    Hey habe auch rote Haare.
    Arbeite im selben Beruf bin 30y

  • Slaukus

    Mitglied
    27 Juli 2023 bei 21:42

    Grüße dich! Schau mal bitte mein Profil! Bei Simpatie und Chemie würde dir gerne helfen! MfG Jan)

  • StevLp8

    Mitglied
    12 August 2023 bei 22:16

    Hallo, wie geht es dir? Habe gelesen du möchtest gerne ein Kind. Ist der Wunsch schon in Erfüllung gegangen ? Oder kann man dir noch helfen. Melde dich doch einfach. Lg Steven

  • FLO123

    Mitglied
    4 September 2023 bei 01:18

    Hallo,
    ich habe eben Deine Suchanzeige gelesen und finde diese auf mich bezogen zutreffend. Ich habe mich nämlich dazu entschlossen, jemanden ein Kinderwunsch zu erfüllen. Selbst habe ich keine Kinder aber würde sehr gerne einen "Nachfolger" in die Welt setzen. Bin aus Niedersachen (Braunschweig). Du kannst mir gerne über Whatsapp schreiben, für alles weitere.

    Viele Grüße

    Florian

  • marci69

    Mitglied
    4 September 2023 bei 11:38

    heyhey 🙂

    ich hab deine Anzeige gelesen, die mich irgendwie angesprochen hat! 🙂

    Wenn du möchtest können wir uns ja mal gerne per whatsapp kennenlernen.

    Melde dich! 🙂

  • helm

    Mitglied
    5 September 2023 bei 02:21

    Hallo du suchst einen spender, ich bin spender, gesund, alle nachweise vorhanden.
    Ich bin Blond, bin 184 cm gross, schlank, NR, bin Kaufmann von Beruf, arbeite in Digitalem Unternehmen.
    Ich habe schon erfolgreich gespendet, komme aus dem Saarland.

    gruß
    helmut

  • Sunny13

    Mitglied
    16 September 2023 bei 05:05

    HALLO
    suchst du noch einen spender wenn ja dann melde dich bei mir. Ich bin Flo und würde dir gerne Helfen. Ich bin Anfang 40 wohne in Mannheim bin 1.70 groß
    Falls dir das gefällt melde dich einfach

  • helm

    Mitglied
    18 September 2023 bei 03:41

    Hallo bin Spender, aus dem Saarland, gerne spende ich ohne Nachfragen, oder ansprüche, schreib mir doch einfach.

    gruß
    Helmut

  • Chrisby

    Mitglied
    23 September 2023 bei 17:02

    Hallo bin Christian 35 Jahre.
    Ich habe gerade deinen Wunsch gelesen und würde dich gerne kennenlernen um deinen Traum vielleicht wahrheit werden zu lassen.

  • Stader

    Mitglied
    5 Oktober 2023 bei 13:17

    Hallo würde mich anbieten.Nur auf die natürliche Weise! MFG

Anmelden um zu Antworten.