Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumCo-ElternSinglefrau sucht Mann für Co-elternschaft

• Singlefrau sucht Mann für Co-elternschaft

Geschrieben von ___XXX An 4 Oktober 2021 bei 18:32

Hallo,

ich suche in Wien und Wien Umgebung einen Mann mit nicht zu großem Altersunterschied als Vater. Beziehung ist nicht ausgeschlossen aber kein Muss. Gern auch Homosexuelle oder homosexuelles Paar, falls wir uns einigen können und die Sympathie stimmt. Ich habe schon lange nach dem passenden Partner gesucht und leider hat es nicht geklappt. Bin bodenständig, habe einen fixen Job und bin fleissig und stressresistent. Bin kompromissbereit wenn auch das Gegenüber so ist. Würde mich gern paar Mal treffen, das Umfeld gegenseitig kennlernen und dann in 3-6 Monaten mit der Zeugung anfangen… Natürlich wenn es für beide Seiten passt und alles geklärt ist. Es muss kein Akademiker sein, Hauptsache man versteht sich und man kann als Team zusammenarbeiten. Die Vorstellungen zur Kindererziehung sollten ähnlich sein. Bin selber ohne Vater aufgewachsen und will dies nicht selber so machen. Daher suche ich einen Mann, der bereit ist, Verantwortung zu übernehmen.

Josef1 antwortete 2 Jahre, 12 Monate 2 Mitglieder · 1 Reply
  • 1 Reply
  • Josef1

Mitglied
    15 November 2021 bei 16:28

Hallo, bin aus Nö, raum Hollabrunn, würde mich gerne mal mit Dir Unterhalten. Möglich das wir und gegenseitig ergänzen. Melde Dich mal würd mich freuen. LG. Josef

Anmelden um zu Antworten.