Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumRegenbogenfamilieSchwules Paar aus Wien sucht Co-Elternschaft

  • Schwules Paar aus Wien sucht Co-Elternschaft

    Geschrieben von Heinz An 23 April 2019 bei 07:01

    Wir sind ein Österreichisch-Chinesisches schwules Paar, 48 und 37 und leben in einer wunderschönen Gartenwohnung in Wien.
    Wir wünschen uns seit Langem ein Kind und denken, dass Co-Elternschaft eine ideale Möglichkeit wäre.
    Vielleicht findet sich hier eine Mutter oder gerne auch ein lesbisches Paar, das unseren Kinderwunsch teilt.

    ___deleted-user antwortete 4 Jahre, 9 Monate 2 Mitglieder · 3 Antworten
  • 3 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    8 Juli 2019 bei 18:14

    Hallo, ich bin bereits Mama eines 5. Jährigen Jungen und wünsche mir nun ein weiteres Kind. Eine aktive Vaterrolle ist mir wichtig. Wenn ihr Interesse habt, mehr über mich zu erfahren, meldet euch gerne.

  • ___deleted-user

    Mitglied
    16 September 2019 bei 10:35

    Hallo,

    Habt ihr noch Interesse?
    Ich bin auch aus Wien, 36 Jahre alt und habe bereits 2 Kinder (14 und 2), möchte aber noch mehr haben, vorzugsweise relativ bald (= in den nächsten 1-3 Jahren), da ich keinen zu großen Abstand zwischen meinem jetzigen Kleinkind und einem dritten Kind haben möchte. Ein viertes Kind schließe ich auch nicht aus. Eine Co-Elternschaft mit einem schwulen Mann oder Paar fände ich ideal!

    Liebe Grüße

  • ___deleted-user

    Mitglied
    19 September 2019 bei 08:18

    Hallo,

    Habt ihr noch Interese? Ich habe bereits 2 Kinder (14 und 2 Jahre alt), hätte aber gerne noch mehr. Ich wohne ebenfalls in Wien.

    LG

Anmelden um zu Antworten.