• Samenspender für März/April gesucht

Geschrieben von KathiMandy An 10 Januar 2022 bei 21:27

Hallo

meine Partnerin und ich suchen auf diesem Weg einen Samenspender.
    Wir sind 34 und 29 Jahre alt, kommen aus Hannover und sind beide voll berufstätig.

Falls irgendjemand ernsthaftes Interesse daran hat, freuen wir uns über deine Nachricht.

Rettung antwortete 3 Jahre, 3 Monate 3 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • Timmi05

Mitglied
    13 Januar 2022 bei 12:06

Hallo. Ich biete euch meine Hilfe an schwanger zu werden.
    Möchte meinen Beitrag dazu leisten andere Menschen glücklich zu machen. Wer weiß, vielleicht klappt ja.
    Bin gesund und mehrfacher Vater, lege sehr viel Wert auf Pflege und bringe viele gute Eigenschaften mit. Bin stehts Ehrgeizig , pünktlich und hilfsbereit und beruflich sehr erfolgreich.
    Freue mich wenn ich helfen kann. Einfach mal melden alles andere besprechen wir persönlich LG thomas

• Rettung

Mitglied
    14 Januar 2022 bei 03:34

Hallo ich bin der Michael, und komme aus Sachsen-Anhalt Magdeburg, habe Garde deine Anzeige hier gelesen, und sehe du suchst ein Samenspender, zu mir ich habe 1 Kind er ist kerngesund ich habe schon mal mit Erfolg gespendet, ich dachte mir ich schreibe dich mal an, und gucken ob Sympathie und so stimmt, dann können wir ja zusammen schreiben und vielleicht was ausmachen, und alles Weitere besprechen. Wenn du Interesse hast guck dir doch mal mein Profil an da stehen noch ganz viele Infos über mich drin. Und wenn du dann noch mehr Interesse hast dann schreib mir doch einfach zurück. Ich könnte auch zu dir Reisen LG Michael.

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)