• Samenspender Co-Papa gesucht

    Geschrieben von ___deleted-user An 27 Juni 2015 bei 11:54

    Ich bin weiblich , 27 Jahre alt .
    Mein Abitur habe ich mit 1,2 bestanden und studiere derzeit Medizin.
    Ich bin verheiratet , mein Mann ist 44 Jahre alt und Arzt.
    Das Kind würde in gut situierten Verhältnissen aufwachsen.

    Ich suche nun einen geeigneten Samenspender , jedoch sollten die Rahmenbedinungen stimmen.
    Wichtig ist mir ein Mindestmaß an Intelligenz und Niveau .
    Das Alter ist zweitrangig .

    ___deleted-user antwortete 8 Jahre, 9 Monate 1 Mitglied · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    9 Juli 2015 bei 12:42

    Hallo,
    möchte gern auf dein Angebot eingehen. Bin ein gesunder sportlicher und angenehmer Mann, gute Ausbildung und Single.. verstecken muss ich mich nicht.. sogar Tageslichttauglich… grins.
    Meine Gene sind sehr gut, sehe wirklich sehr Jung aus und fühle mich auch so, Nichtraucher, fast Nichttrinker, Judosportler… jedoch nicht übermäßig viel Muskeln, 2 Fremdsprachen. ein Weltenbummler der öfters mal in Südamerika über Monate aussteigt.
    Ich lebe z.Zt in Fulda, bis Kassel oder umgekehrt sollte dies kein Problem sein…
    Bitte schreib mich einfach an, wenn du einen ehrlichen und zuverlässigen Samenspender für dein Kind möchtest, der auch bis zur Schwangerschaft durchhellt .. Gruß K

  • ___deleted-user

    Mitglied
    13 August 2015 bei 23:47

    Vielleicht passe ich? Hab Ausbildung, als Dipl.-Ing.
    Verstehe gut Politik, mache Videos…
    Lebe in Hannover.

Anmelden um zu Antworten.