• Samenspender 22 Jahre alt komme aus NRW

Geschrieben von ___XXX An 13 Februar 2021 bei 10:02

Liebe Frauen,

ich, 22 Jahre, biete eine Samenspende für Frauen, Paare und gleichgeschlechtlichen Paare an.

Für mich ist es besonders wichtig, dass jede Frau die Möglichkeit bekommt, ihren großen Wunsch in Erfüllung bringen zu können.

Deshalb werde ich mich hier als junger Samenspender anbieten, entweder auf der natürlichen Weise oder per Befruchtung mit der Bechermethode.

Ich verlange kein Geld, da man für die Erfüllung eines lang ersehnten Wunsches kein Geld verlangt.

Nun kurz zu mir: Bin 1,70 m groß, bin 65 kg schwer, habe blau-graue Augen, dunkelbraune Haare, mache gerne Sport und komme aus NRW.

Liebe Grüße

Roses202 antwortete 2 Jahre, 9 Monate 5 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • Sunny278

Mitglied
    15 Februar 2021 bei 15:54

Hallo, du hast unser Interesse geweckt. Aus welcher Stadt in NRW kommst du den? LG

• Jaline

Mitglied
    28 September 2021 bei 21:17

Hallo,
    Dein Text hat unser Interesse geweckt und wir würde uns freuen wenn es zu einem kleinen Austausch bezüglich der Vorstellungen, kommen würde.

LG Aline 🙂

• XeBo

Mitglied
    7 Oktober 2021 bei 15:11

Hallo lieber samenspender. Wir Xenia und ich die Chrissi suchen eigentlich dich. Klingt schon fast zu gut . Gerne möchten wir dich wenn alles klappt jedoch auch finanziell als kleinen obulus belohnen. Wir kommen aus Moers . Bist du denn flexibel? Hast du bereits paaren helfen können ? Bevorzugen nur die Bechermethode. Lg

• Roses202

Mitglied
    13 Januar 2022 bei 10:12

Hallo meine Frau und ich suchen einen passenden Spender mit der Bechermethode. Falls du Interesse hast und bei unserem Kinderwunsch zu unterstützen, melde dich gerne.

Anmelden um zu Antworten.