• Privater Samenspender in NRW gesucht

    Geschrieben von ___deleted-user An 8 November 2016 bei 07:54

    Ich, 36, liebevoll, kerngesund, sportlich und attraktiv, wünsche mir von ganzem Herzen ein Kind. Da ich bislang nicht das Glück hatte die Liebe meines Lebens zu treffen, suche ich einen Mann der mir heute helfen kann meinen Wunsch zu erfüllen. Den Unterhalt für das Kind kann ich selbst bestreiten, für eine gemeinsame Abstimmung zu Befruchtungsprozedere (Bechermethode versus Künstliche Befruchtung) und den Kontakt zum Kind bin ich offen.

    ___deleted-user antwortete 7 Jahre, 1 Monat 3 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    20 November 2016 bei 13:12

    Ich würde mich freuen, wenn ich Dir bei der Erfüllung Deines Wunsches behilflich sein darf

  • Harry

    Mitglied
    31 Dezember 2016 bei 17:38

    hallo ich bin zwar schon über 50 würde trotzdem gerne spenden
    gruß bernd

  • Anubis

    Mitglied
    21 Februar 2017 bei 22:46

    Guten Abend.
    Wenn Sie noch keinen Erfolg hatten dann würde ich Ihnen gerne helfen.
    Ich bin 36, kerngesund und habe bereits eigene Kinder.
    Die Bechermethode wird bevorzugt.
    Stehe für Fragen gerne zur Verfügung.

  • ___deleted-user

    Mitglied
    6 April 2017 bei 14:47

    Hallo. Ich würde dir gerne helfen. Lg werner

Anmelden um zu Antworten.