• Privater samenspender bundesweit

    Geschrieben von ___deleted-user An 16 Mai 2018 bei 09:20

    Hallo mein Name ist frank ich bin 35 Jahre alt aus Niedersachsen. Ich bin Vater von 3 Kindern und 4 weiteren den ich in letzter zeit geholfen habe. Bis heute habe ich 16 frauen/paaren geholfen ein Kind zu bekommen. Ich bin seit jahren samenspender und würde dir gerne helfen deinen Wunsch ein Kind zu bekommen erfüllen. Meine Methode ist die natürliche Weise. Also wenn du dein Wunsch erfüllen möchtest und mit meiner methode kein Problem hast dann melde dich einfach bei mir. Weiteres gerne auf Anfrage. Ich hoffe dir helfen zu können. Bis dahin alles Gute.

    ___deleted-user antwortete 3 Jahre, 9 Monate 1 Mitglied · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    23 Mai 2018 bei 15:13

    Hey Franky! Habe gerade deinen Beitrag gelesen,und suche einen samenspender auf natürlichem Wege. Ich heiße Daniela,bin 33 Jahre alt und wohne in Mönchengladbach. Ich habe zwar schon eine 13 jährige Tochter,möchte aber gerne noch ein kind. Bin seit längerem Single,möchte und kann aber nicht mehr ewig auf eine Schwangerschaft warten,aufgrund meines Alters. Würde mich sehr freuen,wenn du dich melden würdest. LG daniela

  • ___deleted-user

    Mitglied
    12 September 2020 bei 19:39

    Hi sehr gerne PN an mich
    Glg Geraldine aus Köln

Anmelden um zu Antworten.