Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-ElternschaftForumRegenbogenfamilieLesbisches Paar aus nrw sucht einen Spender

• Lesbisches Paar aus nrw sucht einen Spender

Geschrieben von ___deleted-user An 1 November 2018 bei 16:56

Wir sind ein lesbisches Paar, beide 33 Jahre alt, welches einen großen Kinderwunsch hat und wir suchen nun auf diesem Weg nach einem passenden Spender.
    Es kommt für uns nur die Bechermethode in Frage.
    Falls nötig werden Hotel oder ähnliche Kosten natürlich von uns übernommen.
    Ebenfalls wird der Mann im Nachhinein keinerlei finanzielle oder andere Verpflichtungen haben, da die Mutter, die das Kind nicht austrägt, das Kind nach der Geburt sofort adoptieren wird.
    Wir würden uns wünschen den Spender kennenzulernen und wenn möglich einen lockeren Kontakt fortzuführen.
    Ebenfalls ist es uns ein großes Anliegen, dass unser Kind wenn es sich dies wünscht, seinen „Vater“ kennenlernen kann.
    Wir würden uns freuen, wenn wir einen netten und gesunden Mann zu finden, den wir im Vorfeld zum Beispiel bei einem Tee, in Form von mehreren treffen kennenlernen können.
    Wir sin im sozialen Bereich Festangestellt und stehen auf eigenen Beinen.

RubensM antwortete 5 Jahre, 4 Monate 2 Mitglieder · 2 Antworten
  • 2 Antworten
  • ___deleted-user

Mitglied
    4 Juni 2019 bei 13:51

Hallo ich und meine Frau sind auch auf der Suche nach einem spender aus Köln und Umgebung. Vielleicht habt ihr ja idden oder kennt jemanden. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet. Gruß Nadine

• RubensM

Mitglied
    6 Juni 2019 bei 05:02

Hallo,

ich würde euch gerne helfen, wenn ihr wollt. Ich wäre Erstspender und soweit gesund.

Kontaktwünschen seitens des Kindes wäre ich sehr aufgeschlossen. Würde aber soweit gewünscht natürlich auch Abstand und aus allen Erziehungsfragen auch heraus halten.

Anmelden um zu Antworten.