• Kinderwunsch

    Geschrieben von ___deleted-user An 17 Juni 2018 bei 13:48

    Ich bin 21 Jahre alt und habe seit meinem 18ten Lebensjahr einen starken unerfüllten Kinderwunsch. Vor kurzem habe ich von der Co – Parenting Methode erfahren und halte diese für die perfekte Möglichkeit, in meinem frühem Alter Mutter zu werden zu können. Leider sind meine Beziehungen an meinem starken Kinderwunsch zerbrochen und ich habe nicht die Hoffnung oder den Wunsch, in der nächsten Zeit einen Partner zu finden. Gewünscht ist ein Co – Papa, der auf Wunsch zusammen mit mir das gemeinsame Sorgerecht hat und regelmäßigen Umgang mit dem gemeinsamen Kind pflegt.

    NCS84 antwortete 3 Jahre, 7 Monate 8 Mitglieder · 17 Antworten
  • 17 Antworten
  • ___deleted-user

    Mitglied
    2 Juli 2019 bei 11:51

    Melde dich mal per pn

  • Flavo

    Mitglied
    4 Juli 2019 bei 05:45

    Hi, meld dich einfach mal per PN. Dann kann man sich einfach mal austauschen.

  • ___deleted-user

    Mitglied
    7 Juli 2019 bei 10:12

    Hey du kannst dich gerne bei mir melden

  • alex8720

    Mitglied
    11 Juli 2019 bei 21:33

    Hallo Almosty,

    ich habe gerade deinen beitrag hier gelesen leider hast du hier scheinbar kein Profil, daher meine erste frage einmal woher du denn kommst ??

    ich würde dich gerne näher kennen lernen und wenn es passt dir den Kinderwunsch realisieren 🙂

    liebe grüße

  • Leon0940

    Mitglied
    23 Juli 2019 bei 01:17

    Hi ich bin der Leon.
    Wenn du magst können wir da gerne drüber reden.
    Würde mich freuen wenn du dich meldest.
    Liebe Grüße
    Leon

  • ___deleted-user

    Mitglied
    23 Juli 2019 bei 23:14

    Hi,
    lassen wir schreiben: Ich kann dich helfen.

  • ___deleted-user

    Mitglied
    31 Juli 2019 bei 00:22

    Hey ich würde gerne mehr über dich erfahren und dir helfen:)

  • ___deleted-user

    Mitglied
    14 September 2019 bei 20:15

    Also auch wenn dein Beitrag schon paar Wochen steht – kannst du dich gern melden. Ich bin 33 und komme aus Nordost-Hessen.
    LG Michael

  • ___deleted-user

    Mitglied
    1 Oktober 2019 bei 14:24

    Hallo
    Ich habe gerade deine Anzeige gelesen und muss zugeben dass ich neugierig geworden bin. Ich möchte dir gerne helfen deinen Kinderwunsch umzusetzen. Wenn du noch auf der Suche bist und dein Kinderwunsch noch aktuell ist dann melde dich gerne bei mir und wir schauen zusammen ob ich dir helfen kann.
    Liebe Grüße

  • ___deleted-user

    Mitglied
    6 Oktober 2019 bei 21:43

    hey du hast du noch dein kinderwunsch? oder bist du schon erfolgreich schwanger? melde dich doch mal kurz bei mir

  • ___deleted-user

    Mitglied
    8 Oktober 2019 bei 15:20

    Wenn du möchtest schreibe mir gerne !!

  • ___deleted-user

    Mitglied
    14 Oktober 2019 bei 22:30

    Hallo würd dir gern meine Spende anbieten und dir auch gern
    Helfen beraten

  • ___deleted-user

    Mitglied
    27 Oktober 2019 bei 08:32

    Hi bin da ben bin 32 melde dich dann können wir uns besser kennenlernen würd freuen. Gern auch in WhatsApp ok? Lg ben

  • Sachsen

    Mitglied
    28 Januar 2020 bei 07:17

    Hallo,…
    In welcher Region suchst du?

    Viele Grüße

  • Honda

    Mitglied
    28 Januar 2020 bei 19:30

    Ich suche nicht ich lass mich finden und Spende Samen bis zum Erfolg

  • anajad

    Mitglied
    28 Januar 2020 bei 21:13

    Hallo! Meinst du mich? In Dresden und Umgebung

  • NCS84

    Mitglied
    3 November 2020 bei 20:33

    Hallo Philip93,
    dein Foreneintrag ist sympathisch.
    Deshalb möchte ich mit Dir gerne in Kontakt treten.
    Ich möchte ein Geschwisterchen für meine Tochter.
    Ich bin blond und habe blaue Augen. Oft wird mir gesagt, dass ich gut aussehend bin.
    Liebe Grüße, Nina

Anmelden um zu Antworten.