-
Kinderwunsch
Geschrieben von ___XXX An 17 Juni 2018 bei 13:48Ich bin 21 Jahre alt und habe seit meinem 18ten Lebensjahr einen starken unerfüllten Kinderwunsch. Vor kurzem habe ich von der Co – Parenting Methode erfahren und halte diese für die perfekte Möglichkeit, in meinem frühem Alter Mutter zu werden zu können. Leider sind meine Beziehungen an meinem starken Kinderwunsch zerbrochen und ich habe nicht die Hoffnung oder den Wunsch, in der nächsten Zeit einen Partner zu finden. Gewünscht ist ein Co – Papa, der auf Wunsch zusammen mit mir das gemeinsame Sorgerecht hat und regelmäßigen Umgang mit dem gemeinsamen Kind pflegt.
NCS84 antwortete 4 Jahre, 1 Monat 8 Mitglieder · 17 Antworten -
17 Antworten
-
Hi, meld dich einfach mal per PN. Dann kann man sich einfach mal austauschen.
-
Hallo Almosty,
ich habe gerade deinen beitrag hier gelesen leider hast du hier scheinbar kein Profil, daher meine erste frage einmal woher du denn kommst ??
ich würde dich gerne näher kennen lernen und wenn es passt dir den Kinderwunsch realisieren 🙂
liebe grüße
-
Hi ich bin der Leon.
Wenn du magst können wir da gerne drüber reden.
Würde mich freuen wenn du dich meldest.
Liebe Grüße
Leon -
Also auch wenn dein Beitrag schon paar Wochen steht – kannst du dich gern melden. Ich bin 33 und komme aus Nordost-Hessen.
LG Michael -
Hallo
Ich habe gerade deine Anzeige gelesen und muss zugeben dass ich neugierig geworden bin. Ich möchte dir gerne helfen deinen Kinderwunsch umzusetzen. Wenn du noch auf der Suche bist und dein Kinderwunsch noch aktuell ist dann melde dich gerne bei mir und wir schauen zusammen ob ich dir helfen kann.
Liebe Grüße -
hey du hast du noch dein kinderwunsch? oder bist du schon erfolgreich schwanger? melde dich doch mal kurz bei mir
-
Hallo würd dir gern meine Spende anbieten und dir auch gern
Helfen beraten -
Hi bin da ben bin 32 melde dich dann können wir uns besser kennenlernen würd freuen. Gern auch in WhatsApp ok? Lg ben
-
Ich suche nicht ich lass mich finden und Spende Samen bis zum Erfolg
-
Hallo Philip93,
dein Foreneintrag ist sympathisch.
Deshalb möchte ich mit Dir gerne in Kontakt treten.
Ich möchte ein Geschwisterchen für meine Tochter.
Ich bin blond und habe blaue Augen. Oft wird mir gesagt, dass ich gut aussehend bin.
Liebe Grüße, Nina
Anmelden um zu Antworten.