• Kinderwunsch?

    Geschrieben von ___deleted-user An 14 Februar 2019 bei 19:56

    Ich bin 30 Jahre alt, habe bereits zweimal erfolgreich gespendet (Becher), rauche nicht, trinke selten Alkohol, ich habe keine Krankheiten, beruflich bin ich in einer mittleren Führungsposition unterwegs und ich habe keinerlei Ansprüche auf das Kind.

    Gerne erfülle ich Dir / Euch den Kinderwunsch. Eine längere strecke ist für mich kein Problem. Ich kann eigentlich fast überall hinkommen, da ich im Außendienst in ganz Deutschland unterwegs bin. Mein Firmensitz befindet sich in Köln.

    Bei Interesse schreibt mich für ein besseres Kennenlernen einfach an, am besten über mein Profil.

    ___deleted-user antwortete 5 Jahre, 4 Monate 1 Mitglied · 0 Antworten
  • 0 Antworten

Forumsrolle: %s

Anmelden um zu Antworten.