• Junger Spender für Brandenburg / Berlin

Geschrieben von Atropin9 An 21 Januar 2021 bei 13:21

Hallo an alle 🙂

seit doch nun einiger Zeit trage ich den Gedanken und den immer größer werdenden Wunsch in mir, dass ich anderen gerne dabei helfen möchte, Kinder in die Welt zu setzen.

Ich bin 30 Jahre jung, komme aus der Nähe von Berlin, 2,76m, blaue Augen und dunkelblonde Haare, schlank gebaut und sehe für mein Alter tatsächlich noch etwas jünger aus.

Ich würde von mir behaupten normal intelligent zu sein, bin gesund und munter und stehe mit beiden Beinen fest im Leben, bin berufstätig und mit Studium.

Ich bin zwar der Meinung das etwas schönes auch durch etwas schönen entstehen sollte, aber prinzipiell bin ich für alle Methoden offen, sei es Becher, oder auch den natürlichen Weg.

Und ich verlange dafür kein Geld, ich finde sowas tatsächlich etwas absurd.

Bei Fragen einfach schreiben

Liebe Grüße

Kessili antwortete 3 Jahre, 3 Monate 4 Mitglieder · 4 Antworten
  • 4 Antworten
  • ___XXX

Mitglied
    23 Januar 2021 bei 13:17

Hallo Atropin9,

wir sind ein Lesbisches Paar aus Berlin mit Kinderwunsch und sind auf der Suche nach einem seriösem Samenspender, der uns diesen Wunsch erfüllen kann. Wir haben eben deine Anzeige gelesen und finden diese sehr Ansprechen. Wir würden uns freuen wenn du sich mit uns Austauschen möchtet.

Mit freundlichen Grüßen
    CF2016

• ___XXX

Mitglied
    23 Januar 2021 bei 18:29

Hallo, wir suchen einen jungen Spender, der sich auch vorstellen kann in 2 bis 3 Jahren zusätzlich für meine Partnerin zu spenden. Wir möchten das unsere Kinder verwandt sind. Kannst du dir das vorstellen? Hats du bereits gespendet und vielleicht sogar erfolgreich? Wir akzeptieren nur die Bechermethode. Wir würden uns freuen, von dir zu hören.

Herzliche Grüße von Yvonne& Tina

• UniC

Mitglied
    11 März 2021 bei 14:43

Hallo, ich würde mich freuen, dich kennenzulernen. Ich wohne in Berlin und suche hier nach einem Spender. Sonnigen Tag!

• Kessili

Mitglied
    4 August 2021 bei 10:42

Hallo Atropin9,
    ich finde deinen Text ziemlich sympathisch. Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt treten könnten um herauszufinden ob das vielleicht passen könnte. 🙂 Ganz liebe Grüße.

Anmelden um zu Antworten.