• Heterosexuelles Paar sucht Samenspender

Geschrieben von Stocki96 An 2 Dezember 2020 bei 20:27

Hallo ihr Lieben,
    mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem Samenspender, keiner CoElternschaft. Gerne auch mit späterer Kennenlernoption für das Kind.
    Bitte meldet euch
    Liebe Grüße
    Caro und Manu

___XXX antwortete 4 Jahre, 2 Monate 7 Mitglieder · 7 Antworten
  • 7 Antworten
  • Unbekanntes Mitglied

Gelöschter Benutzer
    3 Dezember 2020 bei 16:21

Ihr habt eine Nachricht von mir!!!

• AsianJan

Mitglied
    4 Dezember 2020 bei 09:04

hallo, bitte mir schreiben.

• Goldamme

Mitglied
    5 Dezember 2020 bei 12:41

Hallo,

suchst du noch?

Bin Sebastian, 30, helfe gerne.

LG
    Sebastian

• JonasK

Mitglied
    9 Dezember 2020 bei 17:32

Hallo ihr Lieben,

hab gerade euren Eintrag gelesen. Seid ihr denn noch auf der Suche?
    Falls ihr Interesse habt, schreibt mir gerne eine Nachricht!
    Zu mir:
    Ich heiße Jonas, bin 24 Jahre alt und studiere in Magdeburg.
    Ich bin 1,84m groß, habe braune Augen, braune Haare und eine sportliche Figur.
    Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, mache gerne Musik (ich spiele Kontrabass, ein bisschen Dudelsack und Klavier), treibe gerne Sport und interessiere mich für Philosophie und Meditation.
    Ich koche viel und gerne, liebe Gartenarbeit und bin am liebsten in der Natur.
    Ich habe eine große Leidenschaft für Tee und führe seit letztem Jahr einen kleinen Tee-Onlinehandel.
    Wenn ihr Fragen an mich habt, beantworte ich die natürlich sehr gerne..

Liebe Grüße,
    Jonas

• Pierre14

Mitglied
    10 Februar 2021 bei 19:06

Hallo, wenn ihr noch auf der Suche seit, gerne bei mir melden. Ciao Pierre

• ___XXX

Mitglied
    24 Februar 2021 bei 07:54

Hallo Caro und Manu,

ich, 22 Jahre, würde euch gerne euren Kinderwunsch in Erfüllung bringen und euch bis zum erfolgreichen Wunsch darin unterstützen. Für mich ist es sehr wichtig, dass Paare die Möglichkeit bekommen, einen Kinderwunsch in Erfüllung bringen zu können. Ich komme aus dem Großraum Düsseldorf. Habt ihr eine E-Mail für einen Kontaktaufbau zur Verfügung, da ich kein Premiumprofil besitze?

Liebe Grüße

• ___XXX

Mitglied
    6 März 2021 bei 20:13

Hey meine lieben ich würde euch die samenspände bieten wo kommt ihr denn her schreibt mir doch gerne

Anmelden um zu Antworten.

Datenschutz-Übersicht
Co-Eltern.de

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.

Drittanbieter-Cookies

Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.

Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.

Zusätzliche Cookies

Diese Website verwendet die folgenden zusätzlichen Cookies:

(Liste die Cookies auf, die auf dieser Website verwenden werden.)