Samenspender Gesucht | Kinderwunsch | Co-Elternschaft›Forum›Samenspender gesucht›Heterosexuelles Paar sucht Samenspender
-
Heterosexuelles Paar sucht Samenspender
Geschrieben von Stocki96 An 2 Dezember 2020 bei 20:27Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem Samenspender, keiner CoElternschaft. Gerne auch mit späterer Kennenlernoption für das Kind.
Bitte meldet euch
Liebe Grüße
Caro und Manu___XXX antwortete 4 Jahre, 2 Monate 7 Mitglieder · 7 Antworten -
7 Antworten
-
Unbekanntes Mitglied
Gelöschter Benutzer3 Dezember 2020 bei 16:21Ihr habt eine Nachricht von mir!!!
-
Hallo,
suchst du noch?
Bin Sebastian, 30, helfe gerne.
LG
Sebastian -
Hallo ihr Lieben,
hab gerade euren Eintrag gelesen. Seid ihr denn noch auf der Suche?
Falls ihr Interesse habt, schreibt mir gerne eine Nachricht!
Zu mir:
Ich heiße Jonas, bin 24 Jahre alt und studiere in Magdeburg.
Ich bin 1,84m groß, habe braune Augen, braune Haare und eine sportliche Figur.
Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch, mache gerne Musik (ich spiele Kontrabass, ein bisschen Dudelsack und Klavier), treibe gerne Sport und interessiere mich für Philosophie und Meditation.
Ich koche viel und gerne, liebe Gartenarbeit und bin am liebsten in der Natur.
Ich habe eine große Leidenschaft für Tee und führe seit letztem Jahr einen kleinen Tee-Onlinehandel.
Wenn ihr Fragen an mich habt, beantworte ich die natürlich sehr gerne..Liebe Grüße,
Jonas -
Hallo, wenn ihr noch auf der Suche seit, gerne bei mir melden. Ciao Pierre
-
Hallo Caro und Manu,
ich, 22 Jahre, würde euch gerne euren Kinderwunsch in Erfüllung bringen und euch bis zum erfolgreichen Wunsch darin unterstützen. Für mich ist es sehr wichtig, dass Paare die Möglichkeit bekommen, einen Kinderwunsch in Erfüllung bringen zu können. Ich komme aus dem Großraum Düsseldorf. Habt ihr eine E-Mail für einen Kontaktaufbau zur Verfügung, da ich kein Premiumprofil besitze?
Liebe Grüße
-
Hey meine lieben ich würde euch die samenspände bieten wo kommt ihr denn her schreibt mir doch gerne
Anmelden um zu Antworten.