• Co-Papa(s) in Österreich/Wien gesucht

Geschrieben von ___XXX An 29 März 2017 bei 14:33

Hallo,

Ich habe bereits vor einigen Wochen im Co-Eltern Teil des Forums geschrieben, aber schreibe hier auch noch einmal, da ich mir 2 Co-Papas auch sehr gut vorstellen kann.
    Kurz zu mir: Ich bin 33, habe bereits ein Kind (welches schon beinahe ein Teenager ist) und wünsche mir schon seit langem weitere Kinder. Da es auf dem üblichen Wege bisher nicht geklappt hat und es auch nicht so aussieht, als würde es in naher Zukunft klappen, versuche ich es so. Ich lebe in Wien und da ich dezidiert keinen Spender suche, sondern einen Papa/Papas – d.h. jemanden, der ein aktiver Elternteil für das Kind ist – sollte auch der potenzielle Papa in Wien oder zumindest in der Nähe leben.

Ich bin mir außerdem recht sicher, dass mein Kinderwunsch mit einem zweiten Kind noch nicht komplett abgeschlossen sein wird und bin somit natürlich offen für mehrere Kinder, wenn das mit der Co-Elternschaft für alle gut klappt.

Momentan bin ich noch kein zahlendes Mitglied, aber wenn ich sehe, dass mir Leute eine Nachricht schreiben, die ich mir als Co-Papa vorstellen kann, dann wird sich das natürlich ändern. Der grundlegende Austausch zu Beginn ist natürlich auch hier im Forum möglich.

Liebe Grüße

Sharp19 antwortete 2 Jahre, 9 Monate 2 Mitglieder · 1 Reply
  • 1 Reply
  • Sharp19

Mitglied
    11 Januar 2022 bei 04:47

hi

ich hätte Interesse. Suchst Du noch oder hast in der Zwischenzeit jemand gefunden?

lg

Anmelden um zu Antworten.